Death Angel kehren nach 10 Jahren zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Eigentlich müssen die sich mit Schandmaul überschneiden weil danach ja auch das Outro ist.

Ja, nur dass nach DA ja noch Crematory kommt. Die kriegen garantiert den finalen Slot, wie letztes Jahr. Sind Schandmaul+Outtro länger als DA+Crematory? Sonst gibts Überschneidung mit Kreator. Aber wahrscheinlich nicht sehr viel, sollte tolerierbar sein.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ja, nur dass nach DA ja noch Crematory kommt. Die kriegen garantiert den finalen Slot, wie letztes Jahr. Sind Schandmaul+Outtro länger als DA+Crematory? Sonst gibts Überschneidung mit Kreator. Aber wahrscheinlich nicht sehr viel, sollte tolerierbar sein.

"Bei uns übernimmt die Band den letzten Slot im Bullhead City Circus und wird so das Festival abschließen!"

Steht in der News, daher wird Crematory wohl vor Death Angel spielen :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
"Bei uns übernimmt die Band den letzten Slot im Bullhead City Circus und wird so das Festival abschließen!"

Steht in der News, daher wird Crematory wohl vor Death Angel spielen :)

Ahhhh, mach mich nicht fertig.
Kreator will ich aber auch komplett sehen.
Wird alles verdammt eng. :rolleyes:

Das ganze Sa. Program passt aber noch nicht. Wenn um 3:00 Uhr wieder Schluss ist, dann spielen Kreator und Creatory komplett paralell. Und alle Bands haben längere Spielzeiten (auch die im Zelt) oder es fehlen noch mindestens 4 Bands im Zelt oder aber die Pausen sind viel länger oder es geht im Zelt viel später los.
Ich bin echt irritiert.


Feststellung:
"Erst meckern alle über das scheiß LineUp und jetzt wird's schon schwer alle Bands die man sehen will in eine vernünftige Reihenfolge zu bekommen." :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ahhhh, mach mich nicht fertig.
Kreator will ich aber auch komplett sehen.
Wird alles verdammt eng. :rolleyes:

Erst meckern alle über das scheiß LineUp und jetzt wird's schon schwer alle Bands die man sehen will in eine vernünftige Reihenfolge zu bekommen. :ugly:

Nach Kreator spielen noch Schandmaul und dann kommen erst Death Angel.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Death Angel ist ne feine Bestätigung, da kann man nicht meckern. Was mich jetzt nur noch betrübt: Überschneidet sich Devin Townsend vielleicht mit Emperor oder Iced Earth? Wär zwar für mich klar, wo ich hingehen würde, schmerzhaft wärs aber trozdem.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Death Angel ist ne feine Bestätigung, da kann man nicht meckern. Was mich jetzt nur noch betrübt: Überschneidet sich Devin Townsend vielleicht mit Emperor oder Iced Earth? Wär zwar für mich klar, wo ich hingehen würde, schmerzhaft wärs aber trozdem.

Mit Emperor denke ich nicht. Die dürften so gegen 16 Uhr anfangen. Mit Iced Earth eventuell...aber das find ich nicht so wild. Da bin ich definitiv bei Devin Townsend. :D