Das Wacken-Bändchen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Meine bleiben alle dran!!!!!

Ob Arbeit oder Freizeit.....dran bleiben müssen sie...wo ich auch schon Bändchen abgemacht und an meine Festival-Pinwand dran gehäftet habe!!!!!!!!!!!!!!!;)


--> bleibe recht für Festival-Bändchen!!!!!:D:D:p:p
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Meine bleiben alle dran!!!!!

Ob Arbeit oder Freizeit.....dran bleiben müssen sie...wo ich auch schon Bändchen abgemacht und an meine Festival-Pinwand dran gehäftet habe!!!!!!!!!!!!!!!;)


--> bleibe recht für Festival-Bändchen!!!!!:D:D:p:p
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
naja ich hab bei meinem das metal ding soweit nach hinten gezogen, dass ichs bei bedarf über meine hand drüberkriege und ähnlich wie die klettverschluss methode wieder dranmachen kann wann ich will :D is zwar dann n bissl locker und nervt auch gewaltig aber egal ;)
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
hmm, ich hab im urlaub extrem lange mit ner feile drangesessen (halbe stunde?) um das metallplättchen abzukriegen-
bin selber auch noch kein kuttenträger, sammle nur schon mal patches, bei bedarf (wenns denn wirklich nötig ist)
kann ich mir das bändchen mit nem kleinen draht am armgelenk festziehen.
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Original geschrieben von der_harry
Iiiiiiiiii dran lassen :eek:
Ich bin doch nich Wolfgang Petry ...oder wie der heißt ;):D:D

Naja, der hat wenigstens kein Problem damit, wenn ihm mal das Klopapier ausgehen sollte.... aber mit Wackenbändchen würd ich das nicht machen!!!!

HuGo595