Das Wacken-Bändchen ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 21. August 2003.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ... hab ich jetzt abgemacht. :(

    Naja, war aber auch etwas zu eng am Gelenk...

    Ich bin mit dem Dremel und 'ner Trennscheibe nur wenige Millimeter neben meiner Pulsader da beigegangen. :rolleyes:

    Montag, wenn ich wieder Zeit habe, kommt es auf die Kutte :D , und zwar so, dass man das W:O:A auch sehen kann. Vorher war es ja unter dem Metallklipp versteckt.

    Habt Ihr Eure Bänzel noch? Habt Ihr sie abgemacht? Wie lange tragt Ihr die Dinger und was macht Ihr damit, wenn Ihr sie vom Handgelenk nehmt? Wieviele habt Ihr (noch am Handgelenk) ?

    :)
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    also ich hab meien bändchen noch am arm! mach sie auch nichjt ab!! außer das vom vorletzten jahr as mußte ich notgedrungen abschneiden weil ich beim bund war und die das da nicht sehen wollten!!
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    noch dran

    wie des vom letzten Jahr auch noch*gg*

    etwa ab 4Stück werdense auf die Kutte verlagert

    damit wieder Platz is am arm*gG*
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    als ich mir innen finger geschnitten hab und der arzt das verbinden wollte, wollte der das abschneiden, so ne sau, aber sowat gibbet net
     
  5. HuGo595

    HuGo595 Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ab... weil keine Ahnung, aber das kommt zusammen mit dem vom letzten Jahr auffe Kutte... Zur Zeit hängen se noch an der Wand.

    HuGo595
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mach meins am WE ab, dann ist die Festivalsaison und Urlaub beendet. Das nervt mich langsam auch, kratzt nämlich.
    So währedn der Festivalsaison sammeln, ist ja okay, kommt man auf Festivals mit anderen ins Gespräch: äh, du warst auch auf dem WFF? :D
    Aber man kriegt ja nur bei den großen Festivals richtige Bändchen aus Stoff, also sagt das nun auch wenig aus....
    Sammeln tu ich sowas nicht mehr, genauso wenig wie Konzertkarten.
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Weg damit...sowas nervt mich!

    Die Teile hängen bei mir an der Wand...
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich machs ab und näh es mit nem klettverschluss zusammen damit ichs bei bedarf wieder drannmachn kann !! HA!
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich die mit Abstand geilste Lösung!

    Ist sowas schwierig mit nem Klettverschluß drannähen?
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    keine schlechte Idee *notier*

    Ich habe meine 5 noch dran und habe eigentlich vor, mit ihnen (und allen anderen, die noch kommen :) ) begraben zu werden. Bei der Arbeit ist es kein Problem, wenn ich ein Hemd trage und die Dinger hinter die Armbanduhr verschiebe sieht man sie nicht und beim Kampfsport tue ich ein Schweißband drüber damit sich keiner an den Metallteilen verletzt. Ich fahre nicht zu anderen Festivals und mit einem neuen Bändchen pro Jahr kann man leben.
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    hm......nö......muss man halt nur jedes jahr neu machn weils ja wieder breiter wurde!! ;)

    und ich würds mit ner nähmaschiene machn!!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wann hat man denn Bedarf, die wieder zu tragen? ;) :D
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Och...wenn man inne kneipe geht hin und wieder...dann aufm wacken natürlich ! und so weiter und so fort!
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mit dem Bändchen vom letzten Jahr auch gemacht - allerdings war's dieses Jahr mit den BYH und Wacken-Bändchen nicht notwendig, da ich die Dinger auch so abgekommen habe ;)

    Und Heute Abend kommen die wieder drauf :D

    Jaja ist untrue, ich habe aber Kundenkontakt und muss ein bissle aufpassen ;)
     
  15. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Meine bleiben alle dran!!!!!

    Ob Arbeit oder Freizeit.....dran bleiben müssen sie...wo ich auch schon Bändchen abgemacht und an meine Festival-Pinwand dran gehäftet habe!!!!!!!!!!!!!!!;)


    --> bleibe recht für Festival-Bändchen!!!!!:D:D:p:p
     

Diese Seite empfehlen