Das Wacken-Bändchen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mittlerweile hab' ich drei Bändel am Arm:

W:O:A 2002
BlindGuardian Open Air 2003
W:O:A 2003

Und die bleiben drann, bis sie abfallen.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mußte meine abmachen, weil ich direkt nach'm Wacken angefangen habe im Krankenhaus zu arbeiten und da wurde mir gleich gesagt, daß sowas ja wohl nich geht....
So'n Scheiß!! *schnüff*
Aber ich hab's doch glatt geschafft sie ohne durchschneiden abzukriegen!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich hab wacken 2002, summerbreeze 2002, wacken 2003 und summerbreeze 2003 am arm.

bis neulich hatte ich auch noch mera luna 2002, aber das war mir irgendwann doch viel zu hässlich.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Das Wacken-Bändchen ...

Original geschrieben von TheApeOfSatan
ich hab meins sofort abgemacht als ich zu hause war, war total verdreckt und auserdem hatte ich eins aus plastik (V.I.P. band). ziemlich schäbig, selbst wenn ich ja kein "richtiger" VIP bin, aber ein band aus plastik...

Also ich habe mein "normales" Band jetzt per Post zugeschickt bekommen, hatte sonst auch nur so dummes VIP Plastik-Band.

Immo bleiben die Bändchen noch dran und auch nur vom Wacken, aber werden wohl im Laufe der Zeit mal abgemacht....weil ähm...joah....mhm....weil halt....oder auch nicht, ma schauen*gg*.
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Original geschrieben von Biermagnet
so, hab heute auch mein hässliches 2003er band abgeschnippelt...spätestens gestern war es für mich vorbei als mein cousin das bändchen sah und fragte: "Cool, warste bei rock am ring??" :mad:

Wenn ich sag, dass ich auf ein Metal-Festival fahr fragen mich auch immer viele sofort "Rock Am Ring oder was?"

Widerlich... meine Bänder kommen alle auf die Kutte. Wacken 2000-2002, Summer Breeze 2002 und RockHard 2003 sind schon drauf, Wacken 2003 und Summer Breeze 2003 kommen wenn ich mal wieder Bock hab.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab hier 10x Wacken, 3x Roskilde, 2x Summer Breeze, 4x Full Force, 1 X RockHard, 1x Metal Bash, 1x Dong und 1 x WGT :D














an der Pinnwand :p
Wie würde das denn aussehen, wenn ich die alle noch am Arm hätte :eek: :rolleyes: :D
Der Rest war leider aus Papier :mad:
Ausserdem fangen die doch an nach ner Zeit eklig zu werden und scheisse auszusehen - nee nee, die können ruhig ab, aus dem Alter bin ich raus :p :D
 
Zuletzt bearbeitet: