Das Forumsklo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
komisch is nur ..: über sowas regt ihr euch nicht auf... kommt wohl doch darauf an wer sollche spackenthreads aufmacht, hm ??? :confused:

Es ist ein Unterschied ob jemand ständig NUR Mist schreibt und derartig sinnentleerte Threads aufmacht (und von Klozombi hab ich noch nichts anderes gelesen bisher - NICHTS) oder ob es mal ein Thread ist, der unter Umständen sogar noch lustig ist, und zwischendurch auch wieder sinnvolle Posts dabei sind wie bei TH.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es ist ein Unterschied ob jemand ständig NUR Mist schreibt und derartig sinnentleerte Threads aufmacht (und von Klozombi hab ich noch nichts anderes gelesen bisher - NICHTS) oder ob es mal ein Thread ist, der unter Umständen sogar noch lustig ist, und zwischendurch auch wieder sinnvolle Posts dabei sind wie bei TH.

*Kate ein Bussi auf die Wange drück*

Willkommen im Elite-Klub! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Eben, solange der Spass nicht zu kurz kommt und das Forum zu lahm wird, die Admins werden uns schon auf die Finger klopfen. :D

Das is jetzt das zweite oder dritte Mal, daß ich in letzter Zeit hier jemand sehe, der tatsächlich noch an Admins glaubt! :D

Wenigstens etwas erheiterndes! Zum KACKEN geh ich dann doch lieber in den entsprechenden Threat (ja, mit -t, bei dem Thema angemessen).


Irgendwie fehlt mir mono. :o :eek: :( :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das is jetzt das zweite oder dritte Mal, daß ich in letzter Zeit hier jemand sehe, der tatsächlich noch an Admins glaubt! :D

Wenigstens etwas erheiterndes! Zum KACKEN geh ich dann doch lieber in den entsprechenden Threat (ja, mit -t, bei dem Thema angemessen).


Irgendwie fehlt mir mono. :o :eek: :( :D

Aber der kommt hier nicht mehr (um zu schreiben).

Is ja niet anders.

En ce qui concerne TH. Er ist manchmal seriös (?) und manchmal lustig. Aber seine Threads les ich auch nicht immer. Hängt davon ab ob ich es als Humor verstehe, und ob ich es ÜBERHAUPT verstehe.

Ausserdem is er alt. (und Alter kommt mit "gebreken".)
 
L

Lord Soth

Guest
Aber der kommt hier nicht mehr (um zu schreiben).

Is ja niet anders.

En ce qui concerne TH. Er ist manchmal seriös (?) und manchmal lustig. Aber seine Threads les ich auch nicht immer. Hängt davon ab ob ich es als Humor verstehe, und ob ich es ÜBERHAUPT verstehe.

Ausserdem is er alt. (und Alter kommt mit "gebreken".

Ja, leider. :(

TH ist nicht alt. ER ist... jenseits von ALT! :o :D

Und du weißt ja... ils sont foux, les vieux. :p