Das Forumsklo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Klozombi, 16. Januar 2007.

  1. Klozombi

    Klozombi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    DAS ist der Ort wo der KLOZOMBI regiert!

    Hier dürft Ihr die ganze Scheisse ablassen die Ihr in den anderen Threads nicht ablassen dürft, Ein Ort für die geknechteten und geslappten Seelen des Forums, für gequälte Newbies und gestresste Vielschreiber, für Frauen und solche die nicht wissen ob sie welche sind, für Daytorkler und Nightstolperer und die ganzen Gestalten die sonst noch auf'm Wacken rumlaufen.

    Ab zwölf Uhr wird zurückgeschissen!!!

    Alles antreten zum zuscheissen oder zugeschissen werden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  2. dann lass ich mal einen sehr grossen haufen da. viel spass damit.
     
  3. Klozombi

    Klozombi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, ein Grindfuckersfan! Die Spielen dieses Jahr aufm Metallic Noise, wenn's stattfindet!
     
  4. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn daß ich in anderen Threads nicht das ablassen darf was ich will...:o

    *indenThreadscheißt*
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Goh, net wat 't forum nog nodig had.
     
  6. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, das kann ich bezeugen! :o
    ;)
     
  7. Wackenazubi

    Wackenazubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0


    *brrüüüllll* Warum muss ich grad an eine ganz bestimmte Person denken????:D :D :D :D

    Sehr gut!

    *haufenreinsetz*
     
  8. moment da kommt noch einer
    *drück*
    ok fertig
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das hatte das Forum gerade noch nötig...

    *abklatsch* :D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    evtl sollte doch ne schutzfunktion eingebaut werden wer hier threads eröffnet ... damit schlägt er ja noch Bolle´s Ergüsse aus früheren Zeiten in Punkto Niveaulosigkeit :p
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnt mich ja mal als Moderator bewerben! :D

    *Schenkel klopf*
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    komisch is nur ..: über sowas regt ihr euch nicht auf... kommt wohl doch darauf an wer sollche spackenthreads aufmacht, hm ??? :confused:
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.441
    Zustimmungen:
    2.421
    *sichkrampfhaftaufdieZungebeißt*
    Ich sag nix! Nein, ich sag nix!
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte ich mich noch damit befassen was TH so von sich gibt ??

    da ist leider ohnehin schon alles verloren ... das hat keinerlei Sinn ... gerade von daher bin ich ja der Meinung, dass ein "Freak" im Forum genügt.
    Ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit hat TH dieses Thread eben für den "WC-Untoten" eröffnet.
     
  15. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    was hat der corpsegrinder mit grindcore zu tun? oder mit den grindfuckers? ich dachte, das sei der corpsesänger... :rolleyes:

    editha: ach, die signatur, tja, man sollte alles lesen...;)
     

Diese Seite empfehlen