Das Forumsklo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Hi Leute!

DAS ist der Ort wo der KLOZOMBI regiert!

Hier dürft Ihr die ganze Scheisse ablassen die Ihr in den anderen Threads nicht ablassen dürft, Ein Ort für die geknechteten und geslappten Seelen des Forums, für gequälte Newbies und gestresste Vielschreiber, für Frauen und solche die nicht wissen ob sie welche sind, für Daytorkler und Nightstolperer und die ganzen Gestalten die sonst noch auf'm Wacken rumlaufen.

Ab zwölf Uhr wird zurückgeschissen!!!

Alles antreten zum zuscheissen oder zugeschissen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
dann lass ich mal einen sehr grossen haufen da. viel spass damit.
 

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
Hi Leute!

DAS ist der Ort wo der KLOZOMBI regiert!

Hier dürft Ihr die ganze Scheisse ablassen die Ihr in den anderen Threads nicht ablassen dürft, Ein Ort für die geknechteten und geslappten Seelen des Forums, für gequälte Newbies und gestresste Vielschreiber, für Frauen und solche die nicht wissen ob sie welche sind, für Daytorkler und Nightstolperer und die ganzen Gestalten die sonst noch auf'm Wacken rumlaufen.

Ab zwölf Uhr wird zurückgeschissen!!!

Alles antreten zum zuscheissen oder zugeschissen werden!!!



*brrüüüllll* Warum muss ich grad an eine ganz bestimmte Person denken????:D :D :D :D

Sehr gut!

*haufenreinsetz*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
komisch is nur ..: über sowas regt ihr euch nicht auf... kommt wohl doch darauf an wer sollche spackenthreads aufmacht, hm ??? :confused:

wieso sollte ich mich noch damit befassen was TH so von sich gibt ??

da ist leider ohnehin schon alles verloren ... das hat keinerlei Sinn ... gerade von daher bin ich ja der Meinung, dass ein "Freak" im Forum genügt.
Ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit hat TH dieses Thread eben für den "WC-Untoten" eröffnet.