DARUM hör ich metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Hammered_gods
Cause uncle 2fuck told them that when they will wear socks on head and sing intelligent hiphop lyrics,they will look cool :D:D:D


:confused: hiphop? intelligent? hm... i don't think so... ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ey, Nargoss du ARSCH!!

Was stellst du das Foto von unserem letzten Gansta-treffen in dieses verfickte Metal-Forum??


Scheiss Bitch!!!!!!!!

Und laber nich so über unsere brotherz! das is no correct!!!










:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Hah, das kommt darauf an wohin du mich bekeheren willst! Also cih lass mich schon mal GAR nicht in einen GoldkettcheTraganeden-SchmierInDenHaarenHabenden-MützenTräger bekehren!!!
nja, zur Metallerin... ;) Nargos is ja der auserwählte, der alle anderen frauen zu unserm Glauben und Metal bekehren will.. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Na da hat er aber viel zu tun..... nicht ALLE Frauen sthen auf solch Musik und Männer mit langen Haaren und so.....

stimmt... bei einigen Frauen isses fast schon ein großer Verlust... :D

hm... könnte man evtl. "nich alle" durch "wenige" ersetzen? ;)kommt mir zumindest hier so vor... :-/

Außerdem isser Jung, und hat noch viel Zeit... :D :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... bei einigen Frauen isses fast schon ein großer Verlust... :D

hm... könnte man evtl. "nich alle" durch "wenige" ersetzen? ;)kommt mir zumindest hier so vor... :-/

Außerdem isser Jung, und hat noch viel Zeit... :D :D
Wieso WENIGE? Ich kenn GENUG!!!

Ach sooo wenn der genug Zeit hat ists ja in Ordnung. Da kann er sich ja auch mal die Freundinnen dieser Typen auf dem Bild vornehmen.....DAS ist HARTE Arbeit *g*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Wieso WENIGE? Ich kenn GENUG!!!

Ach sooo wenn der genug Zeit hat ists ja in Ordnung. Da kann er sich ja auch mal die Freundinnen dieser Typen auf dem Bild vornehmen.....DAS ist HARTE Arbeit *g*

hm... dann wohn ich hier verkehrt... :-/

Ich glaub ncih, dat so welche Prolls ernsthaft Freundinnen ahben... ein wenig Verstand trau ich sogar dem Pack noch zu... ;) :D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... dann wohn ich hier verkehrt... :-/

Ich glaub ncih, dat so welche Prolls ernsthaft Freundinnen ahben... ein wenig Verstand trau ich sogar dem Pack noch zu... ;) :D:D
Ähhhhäämmmm, du meinst doch wohl mti PACK nicht die Frauen?

Die Frauen die ich kenn sind auch nicht unbedingt alle von HIER..... Die Männer allerdings auch nicht *g*