DARUM hör ich metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Ähhhhäämmmm, du meinst doch wohl mti PACK nicht die Frauen?

Die Frauen die ich kenn sind auch nicht unbedingt alle von HIER..... Die Männer allerdings auch nicht *g*

hm... sowohl als auch, die ganzen hardcore-Hip-Hopper im allgemeinen... und wenn der nur so weit reicht, sich nich mit diesen Prolls, bzw. andersrum sich mit den Tussen 12 und aussehen wollen wie 16, in Fick-Mich-Stiefeln und Klamotten einzulassen... nja, is mir auch egal, wat die machen hauptsache die vermehren sich nich... ;) :D

ok, wenns danach geht kenn ich auch genug... nur halt nich von hier... was dat angeht sind wir sowas in der richtung zwischen Koma und tot... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Wieso Koma und tot? Das versteh ich jetzt nicht!!!

weil wir hier nich wirklich metallerinnen rumlaufen haben... nur so komisches anderes Kruppzeuchs in bunten Schlaghosen, etc... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Wo ist denn Verden? Hier laufen auch keine Metaller rum. Nur einen SA im Monat, wenn Outbreak ist!

Kurz unter Bremen, nja, da gehts, nur die sieht man auch nur alle paar monate mal, wenn Lagerhaus party is, oder im Break-Out...
Ich will mehr Metaller, nich überall nur diese Rotzblagen... :D
*mecker*keif*zeter*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Kurz unter Bremen, nja, da gehts, nur die sieht man auch nur alle paar monate mal, wenn Lagerhaus party is, oder im Break-Out...
Ich will mehr Metaller, nich überall nur diese Rotzblagen... :D
*mecker*keif*zeter*
Naja ich weiß gar nicht ob es hier Rotzblagen gibt, da ich hier in der Umgebung nicht GANZ so VIEL mache und ich erst vor kurzem vom Land in die Stadt gezogen bin!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Naja ich weiß gar nicht ob es hier Rotzblagen gibt, da ich hier in der Umgebung nicht GANZ so VIEL mache und ich erst vor kurzem vom Land in die Stadt gezogen bin!

Wermelskirchen is ne Stadt? ich hätt jetzt spontan auf Dorf getippt...

btw.: wat zum henker is romanisch???
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wermelskirchen is ne Stadt? ich hätt jetzt spontan auf Dorf getippt...

btw.: wat zum henker is romanisch???
Wermelskirchen selber is ne Stadt mit vielen kleinen Dörfen drumherum und von so einem bin ich halt in die Stadt gezogen!

Wieso romanisch? Das ist sowas wie romantisch. Aber das ist so n Ding zwischen Ville und mir! Das geht nicht mit anderen....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ja, Buxtehude gibt es echt! Schon seit über 1000 Jahren!

Wir stehen sogar im Duden:
aus Buxtehude kommen = von weit her sein
geh doch nach Buxtehude = geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst


:D:D:D:D:D:D


Da kann dein Wohnort nicht mithalten, oder ...


In Süddeutschland ist die Redewendung recht bekannt und der Ort überhaupt nicht. Ein paar Bayern wollten uns mal vermöbeln, als wir behaupteten, aus Buxtehude zu stammen... :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
romanisch ist, wenn eine Kerze schief auf einem Pappteller in einer vermüllten Küche, voller verkaterter Metaller brennt... :D