DARUM hör ich metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Thökk Urd
Naja vielleicht hören diese Leute ja Metal...... und haben sich verkleidet! Man kann ja nie wissen!!!!

gewagte theorie...sehr gewagt :D:D:D
@da_fischa: mhmmmmm... gegrillter minihiphopper in agent orange soße... *hungerkrieg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich verkleide mich auch schon mal gerne......Man sollte sie mal frage was sie so für Musik hören!!!!

verkleiden ist witzig, aber SOLCHE klamotten würde mein körper abstoßen fürchte ich :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*rofl* die reinste Freak-Show... schwer zu glauben, dasses wirklich so viele Frauen geben soll, die sich freiwillig gerne von sowat inner disco anbaggern lassen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Drunken Master
Das ist halt so bei den Mädels. Die finden ja auch die Typen coll die auffen Kopf aussehen wie ein Strassenköter.

sach nix... tu ich auch... die haare werden ganz LANGSAM länger und die Locken kommen durch... :-/ und wat is? nix... Keine Frau in Reichweite...
Aber ich schieb das jetzt einfach mal darauf, das ich keinen Fuss in die Nähe ner normalen Disco setze, und nich tonnenweise Haarspray drin hab... :D

nja... ich versteh dat zwar nich, wieso n Mädel so einen Geschmack haben kann, aber wenns die glücklich macht...
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*rofl* die reinste Freak-Show... schwer zu glauben, dasses wirklich so viele Frauen geben soll, die sich freiwillig gerne von sowat inner disco anbaggern lassen...

Die lassen sich deshalb von den anbaggern, weil die angeblich männlicher aussehen *garnichtsmehrversteh* und weil die einem bzw. einer mehr bieten können oder so. Die haben ja meist alle ein Auto (von mutti) womit sie den ganznen Tag mit "rumcruisen" und so komische musik hören. Ich weiß ja auch nicht... hat mir mal n mädel erzählt, nachdem ich sie gefragt hab was sie an solchen Holzköppen denn so anziehend findet.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Also ich HASSE Harspray und etc.!!!
Und ansonsten is mir die Frisur recht wurscht...... Kann hinter jedem n netter Kerl stecken!

jepp... nur die Kommerz-Blagen ham dat wohl noch nich erkannt... tut mir aber auch nich weh und noch weniger leid... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nargos666
Die lassen sich deshalb von den anbaggern, weil die angeblich männlicher aussehen *garnichtsmehrversteh* und weil die einem bzw. einer mehr bieten können oder so. Die haben ja meist alle ein Auto (von mutti) womit sie den ganznen Tag mit "rumcruisen" und so komische musik hören. Ich weiß ja auch nicht... hat mir mal n mädel erzählt, nachdem ich sie gefragt hab was sie an solchen Holzköppen denn so anziehend findet.

Die tun WAS????????? *LOL*
ahja... schutz, Auto (fahrn Metaller denn kein Auto?)... nee, schon klar :confused: :rolleyes:

schlimm, ganz schlimm...
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Die tun WAS????????? *LOL*

Das beste ist ja das ich jetzt mit dem Mädek zusammenbin, was den Kram da erzählt hat. Es hat gut ein Jahr gedauert bis ich sie bekehren konnte und jetzt trägt sie auch gerne schwarz und ihre Meinung sehr zu meiner Freude stark geändert!
Man(n) muss nur lange genug auf die einreden dann klappt das!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nargos666
Das beste ist ja das ich jetzt mit dem Mädek zusammenbin, was den Kram da erzählt hat. Es hat gut ein Jahr gedauert bis ich sie bekehren konnte und jetzt trägt sie auch gerne schwarz und ihre Meinung sehr zu meiner Freude stark geändert!
Man(n) muss nur lange genug auf die einreden dann klappt das!

da tun sich ja ganz neue Wege auf... :) *grübel*
obwohl: ne "fertige" Metallerin wär mir doch lieber...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Nargos666
Das beste ist ja das ich jetzt mit dem Mädek zusammenbin, was den Kram da erzählt hat. Es hat gut ein Jahr gedauert bis ich sie bekehren konnte und jetzt trägt sie auch gerne schwarz und ihre Meinung sehr zu meiner Freude stark geändert!
Man(n) muss nur lange genug auf die einreden dann klappt das!

das war eine gute tat!
*aufdieschulterklopf*