Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
aber ich glaube, ihr wiss alle gar nicht, wodran man das festmacht, ob etwas numetal ist oder nicht oder?:p

stimmt :D erklärst du's mir? :D








also ich hab slipknot einmal von weitem gesehen - das hat mir auch gereicht... gehört hat man sie dann aufm cp allerdings auch noch... ich mag die nich in wacken haben :D - natürlich NUR weil kiddies sowas hören! :o:D:confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
stimmt :D erklärst du's mir? :D

also ich hab slipknot einmal von weitem gesehen - das hat mir auch gereicht... gehört hat man sie dann aufm cp allerdings auch noch... ich mag die nich in wacken haben :D - natürlich NUR weil kiddies sowas hören! :o:D:confused:


dir was erklären...du vergißt das doch sofort wieder!?:p;)

grob gesagt ist das markanteste am numetal, daß auf zwei ruhige phasen eine schnelle kommt. la la schrubb la la schrubb quasi um es mit den worten meines alten musiklehrers zusagen!

so, soll ich dir noch andere dinge erklären?!:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
dir was erklären...du vergißt das doch sofort wieder!?:p;)

grob gesagt ist das markanteste am numetal, daß auf zwei ruhige phasen eine schnelle kommt. la la schrubb la la schrubb quasi um es mit den worten meines alten musiklehrers zusagen!

so, soll ich dir noch andere dinge erklären?!:D:D
na wodran man das festmacht, ob etwas numetal ist :D;):p

aaaahja... und bei slipknot passt das nich? :D ich kenn nur 2, 3 lieder von denen.... :D:D:D

ja! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Rrrrichtig. Aber man kann anerkennen daß diese Band schon lange unterwegs ist, in ihrem Stil gute CDs abliefert/ abgeliefert hat und ihre Berechtigung hat. Das habe ich sowohl bei mono als auch beim Vippi vermisst.


Hey, ich hab nur ein Scherzle gemacht - Grave Digger gehören sicher zu den Besten ihres Faches.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
na wodran man das festmacht, ob etwas numetal ist :D;):p

aaaahja... und bei slipknot passt das nich? :D ich kenn nur 2, 3 lieder von denen.... :D:D:D

ja! :)

*narf*

es heit nicht dir WAS erklären sondern DIR was erklären!!:p olle schussellise!! studentenpack!!:D

nö, slipknot machen das z.t. auch, ist aber nicht ihr vorrangiges element, so daß sie definitiv nicht in numetal fallen...WENN dann ehr in death.

was denn?:D

*unschuldigkuck*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
*narf*

es heit nicht dir WAS erklären sondern DIR was erklären!!:p olle schussellise!! studentenpack!!:D

nö, slipknot machen das z.t. auch, ist aber nicht ihr vorrangiges element, so daß sie definitiv nicht in numetal fallen...WENN dann ehr in death.

was denn?:D

*unschuldigkuck*
na dann schreib das doch auch deutlicher *pfeif* :D

achso... na mir is das eh egal. :D ich guck ja nich auf die musikrichtung, ich hör einfach das, was mir gefällt. macht die sache auch einfacher... ;)

hmm, irgendwas, das ich noch nich weiß würd ich sagen? :p

*nochunschuldigerzurückguck* :)
 
monochrom schrieb:
Das krampfhafte Argumentieren gegen New Metal gehört zu den peinlichsten Auswüchsen der derzeitigen Metalszene. Und das Kostenargument ist keines - es gibt natürlich mehr als genug bezahlbare New Metal-Bands. Es scheitert einzig und allein an der völligen Ignoranz und Arroganz der Metalszene.

Erbärmlich.
Ich hoffe du meinst damit nicht mich, denn ich bin generell gegen die ganzen teuren Bands und gehe davon aus, dass du das auch weisst ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich hoffe du meinst damit nicht mich, denn ich bin generell gegen die ganzen teuren Bands und gehe davon aus, dass du das auch weisst ;)

Natürlich - wie kommst du auf die völlig wahnsinnige Idee ich könnte gerade dich meinen? Du bist von einem dieser Scheuklappenmetaller ungefähr soweit entfernt wie ein Elf von Heterosexualität.