daniel Küblböck von laster eingequetscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DAS einzige was ich vermute ist, dass durch seinen Unfall er wieder in die Medien kommt...

.. Viva und MTV rufen zum "Besserungskarten schreiben" auf...


Vieleicht fühlt er sich jetzt auf einer Stufe mit Ozzy, da der ja auch grad erst nen Unfall hatte... und bald läuft auf MTVIVA "The Kübelbröcks"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Frauen und Auto fahren... :D



Wenn seine Stimmbänder weg sind, ist zwar schiete für ihn, aber soo wild für seine "Karriere" auch wieder nicht. Der singt doch eh Playback.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
muss wohl richtig heftig gekracht haben, BILD beziffert den schaden auf 150.000?... *löl* ziehn wir da die tolleranz ab sind 50.000? für so´n unfall schon ne menge holz...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Naja, sowas gönnt man niemandem. Nichtmal dem.

das stimmt, aber er wolltes wohl nicht anders. ich versuch auch nicht mit dem 80 tonner rückwärts bei aldi einzuparken, weil ich kein führerschein dafür hab. auch wenn brechbotz nur mit auto war ;)
 

Köhne

Newbie
16 Aug. 2003
5
0
46
Lütmarsen
Der LKW Fahrer kann nur ein unachtsamer Fan von Gürbelböck gewesen sein! Jeder andere Mensch wäre doch mit Bleifuß auf ihn zugerast, so das der charmante Daniel nur noch im Engelschor singen würde.
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
muss wohl richtig heftig gekracht haben, BILD beziffert den schaden auf 150.000?... *löl* ziehn wir da die tolleranz ab sind 50.000? für so´n unfall schon ne menge holz...

Naja, der Wagen hat Totalschaden und der Laster samt Anhänger ist umgekippt und im Graben gelandet. Also auch ziemlich kaputt. Das wird schon teuer. Hab das gerade beim zappen gesehen. Naja, aber den Anwalt bekommt er garantiert von BMG bezahlt, usw., usf. Arm wird der durch die Geschichte bestimmt nich...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Trollo
Naja, der Wagen hat Totalschaden und der Laster samt Anhänger ist umgekippt und im Graben gelandet. Also auch ziemlich kaputt. Das wird schon teuer. Hab das gerade beim zappen gesehen. Naja, aber den Anwalt bekommt er garantiert von BMG bezahlt, usw., usf. Arm wird der durch die Geschichte bestimmt nich...

na, glaub mal nicht...OHNE FÜHRERSCHEIN = GROB FAHRLÄSSIG!!

da zahlt keine versicherung, und wenn der lkw geladen war kommt das ganz fix hin mit 150K€!!

aber wer ohne fährt is selber schuld....UND DANN auch noch die vorfahrt!!OHNE WORTE!!!