daniel Küblböck von laster eingequetscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
45
irgendein kaff bei hannover
Küblböck in Lebensgefahr

Sänger in Niederbayern verunglückt


Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden. Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Okay, so wenig wie man ihn mochte, er selber konnte wohl am wenigsten dazu. Gehyptes, kleines Kunstprodukt ohne es zu merken. Und abgemeldet war er doch sowieso schon seit längerem.
Das hat er nicht verdient. Hoffentlich überlebt er.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Na gut, sich über das Leid anderer, auch bei dieser Person, sich lustig zu machen, wäre dann doch ein wenig zu makaber....
aber was einfallen würd mir schon^^
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Judas
Okay, so wenig wie man ihn mochte, er selber konnte wohl am wenigsten dazu. Gehyptes, kleines Kunstprodukt ohne es zu merken. Und abgemeldet war er doch sowieso schon seit längerem.
Das hat er nicht verdient. Hoffentlich überlebt er.

dito
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schaltet das Radio oder den doch einfach Fernseher ab, wenn Küblbock läuft (bei mir laufen von vorne herein keine Sendungen bzw. Sender, wo er auftritt). Ist vielleicht eine Alternative dazu, ihm den Tod zu wünschen... :rolleyes: