daniel Küblböck von laster eingequetscht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von darktinia, 24. Februar 2004.

  1. darktinia

    darktinia Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kam grad auf n24, daniel Küblböck wurd von einem laster eingequetscht und sieht wohl auch mal nich so rosig für ihn aus...

    so schnell kanns gehn
     
  2. darktinia

    darktinia Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Küblböck in Lebensgefahr

    Sänger in Niederbayern verunglückt


    Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden. Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    was heißt nicht so rosig? sind seine stimmbänder gerissen ;)?
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ok, hat sich das wohl geklärt :rolleyes:
     
  5. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre pech für ihn und glück für die gesamt Menschheit! Mal von den 10 Jährigen Gören abgesehen!!!!!!
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Kommentar von mir wäre jetzt zu makaber für meinen Geschmack :D
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Okay, so wenig wie man ihn mochte, er selber konnte wohl am wenigsten dazu. Gehyptes, kleines Kunstprodukt ohne es zu merken. Und abgemeldet war er doch sowieso schon seit längerem.
    Das hat er nicht verdient. Hoffentlich überlebt er.
     
  8. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Schicksal. Alles Gottgewollt. Wer ihn verärgert muss büßen. Also sind seine Lieder jetzt auch zum Herrscher des Himmels gedrungen!
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Na gut, sich über das Leid anderer, auch bei dieser Person, sich lustig zu machen, wäre dann doch ein wenig zu makaber....
    aber was einfallen würd mir schon^^
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    dito
     
  11. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Er ist halt nervig! Es reicht ja wenn er nie wieder auftritt! Doch wie ich mein glück kenne, lassen sie seine wilkürlichen Tonaneinanderreibungen noch öfter laufen!!!!
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Schaltet das Radio oder den doch einfach Fernseher ab, wenn Küblbock läuft (bei mir laufen von vorne herein keine Sendungen bzw. Sender, wo er auftritt). Ist vielleicht eine Alternative dazu, ihm den Tod zu wünschen... :rolleyes:
     
  13. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    es könnte mir nichts egaler sein *schulterzuck*
     
  14. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte schon der sei endlich vergessen worden,

    hoffentlich hat Lost Viking nicht recht
    das fänd ich nämlich wirklich schlimm

    schlimmer noch als makabre posts :)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    *sichlieberjedenkommentarverkneift*
     

Diese Seite empfehlen