daniel Küblböck von laster eingequetscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Selber Schuld: Fahren ohne Führerschein, einem LKW die Vorfahrt nehmen...das muß ja schiefgehen!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Karsten
Naja, sowas gönnt man niemandem. Nicht mal dem.

So sieht es aus.

Und zum Thema "Selber schuld":

Ich will nicht wissen,wieviele von Euch schon schwarz gefahren sind. Die meisten fahren doch schon mal Auto, bevor sie den Lappen machen. Und denen wünscht ihr ja auch nicht so einen Crash oder zuckt einfach nur mit der Schulter weil es euch egal ist. Nur weil er nicht singen kann und so ist wie er nun mal ist wünsche ich ihm sowas bestimmt nicht.

Wenn jemand besoffen mit dem Auto vor einen Baum fährt oder so dann sagt ihr ja auch nicht teilnahmslos "selber schuld".

Und 150.000 Euro? Das kann sein. Wie Baerbel schon sagte. Auto, LKW usw. Wer weiss, was der LKW geladen hatte.

Ich habe für mein Pferd eine Haftpflichtversicherung über 500.000 Euro abgeschlossen. Wenn der mal ausbüchst und vor einen LKW rennt kann das so teuer werden.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Anke
So sieht es aus.

Und zum Thema "Selber schuld":

Ich will nicht wissen,wieviele von Euch schon schwarz gefahren sind. Die meisten fahren doch schon mal Auto, bevor sie den Lappen machen. Und denen wünscht ihr ja auch nicht so einen Crash oder zuckt einfach nur mit der Schulter weil es euch egal ist. Nur weil er nicht singen kann und so ist wie er nun mal ist wünsche ich ihm sowas bestimmt nicht.

Ich bin nie mit nem Auto auf öffentlichen Straßen ohne Führerschein gefahren.
Leuten, die sowas tun, wünsche ich keinen Unfall, das ist klar. Aber wenn sie dann selber einen Unfall bauen, weine ich ihnen keine Träne nach! Selber Schuld!

Wenn jemand besoffen mit dem Auto vor einen Baum fährt oder so dann sagt ihr ja auch nicht teilnahmslos "selber schuld".

Nein, "selber Schuld" sage ich nicht.
Ich bin dann froh, daß derart verantwortungslose Idioten aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie andere mit reinziehen. Nur schade um das Auto, den Baum und das Grundwasser.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
So sieht es aus.

Und zum Thema "Selber schuld":

Ich will nicht wissen,wieviele von Euch schon schwarz gefahren sind. Die meisten fahren doch schon mal Auto, bevor sie den Lappen machen. Und denen wünscht ihr ja auch nicht so einen Crash oder zuckt einfach nur mit der Schulter weil es euch egal ist. Nur weil er nicht singen kann und so ist wie er nun mal ist wünsche ich ihm sowas bestimmt nicht.

Wenn jemand besoffen mit dem Auto vor einen Baum fährt oder so dann sagt ihr ja auch nicht teilnahmslos "selber schuld".

Und 150.000 Euro? Das kann sein. Wie Baerbel schon sagte. Auto, LKW usw. Wer weiss, was der LKW geladen hatte.

Ich habe für mein Pferd eine Haftpflichtversicherung über 500.000 Euro abgeschlossen. Wenn der mal ausbüchst und vor einen LKW rennt kann das so teuer werden.

ich habe auf wegen irgendwo im wald geübt und hab das dann auch mit kumpels gemacht die dran waren
und wer besoffen fährt ist selber schuld und kein verlust für den genpool
leider nehmen die penner ja meistens unschuldige mit