Crowdsurfing/Schieben/Drücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
47
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Depp!

Original geschrieben von Misfit
Geht einfach in die Ecke weinen, oder noch besser, auf The Dome oder zu Pop of the Pops. Da ist alles schön geordnet.
Zwar ohne die Atmosphäre, eines richtig geilen Metalkonzertes, aber dafür müsst ihr auch niemand über eure Köppe tragen.

Mit dieser Aussage zeigst Du, dass Du NULL kapiert hast, absolut DÄMLICH dieser Beitrag!

NO COMMENT

L.H.
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
ich habe zwar nicht gesurft aber wenn mich einer extra fallengelassen hätte , ich waere aufgestanden und hätte ihm eins aufs maul gekloppt.

Na da lass ich mich ja mal überraschen, wann der erste Gewalt gegen mich anwenden will :confused: trauritsch...
 

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
36
Velbert
Website besuchen
wenn du mich fallen lassen würdest , waere ich eh so sauer da hau ich dir auf fresse egal wie gross stark und fürchterlich du wärst .
wird aber nie passieren da ich kein surfer bin
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von vidar
nietenbänder an und um einen herum macht keiner mehr was hrhr

Ähemm, muss gestehen, ich war auch schon so weit, dass ich bei kleinen Clubgigs meiner Lieblings Black Metal Bands zur "Killer"-Ausrüstung gegriffen habe, um in der 1. Reihe stehen zu können.

Allerdings musste ich dann einem Typ mit 10 cm langen Stachelnieten weichen. :( Offensichtlich muss ich noch aufrüsten... :rolleyes:
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ähemm, muss gestehen, ich war auch schon so weit, dass ich bei kleinen Clubgigs meiner Lieblings Black Metal Bands zur "Killer"-Ausrüstung gegriffen habe, um in der 1. Reihe stehen zu können.

Allerdings musste ich dann einem Typ mit 10 cm langen Stachelnieten weichen. :( Offensichtlich muss ich noch aufrüsten... :rolleyes:

Du meinst Elektroschocker? Das Zucken würde nicht auffallen. :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit ;) :D , andere sind doch von Natur aus mit 190 Größe, breiten Schultern, und 120 kg ausgestattet! Und die nennen einen dann Weichei, wenn man sich nicht vorne behaupten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
185 cm, 105 kg - und es kommt auf den Metallanteil an den Körpern der anderen an, ob ich mich vorne behaupten kann. :D

*schnell mal nietenbänder bestellt*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich muss auch nicht immer vorne stehen, normalerweise gebe ich mich mit `nem Platz in der Mitte oder wo ich auch immer unbehelligt stehen kann, zufrieden. Ausnahmen sind nur meine absoluten Lieblingsbands, die zudem auch noch sehr selten auftreten. Da greif ich dann schon mal zu unfairen Mitteln. ;)