Crowdsurfing/Schieben/Drücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also mit Nietenträgern hatte ich selten Probleme. Okay, ab und zu kriegt man mal eine damit gewischt, aber normalerweise unabsichtlich und viele entschuldigen sich sogar. Wenn's zu oft passiert, geh ich halt 'nen Meter weiter.

Auf dem Bauch surfen ist nicht wirklich gut, da hat man nicht so viel Angriffsfläche zum weiterreichen. Lieber nicht so oft bei der gleichen Band.

Dieses Jahr hat mich nur ein einziger Depp so richtig gestört, bei Stratovarius. Der rannte immer wie ein Bekloppter von links nach rechts durch die Menge und rempelte dabei alles um, was ihm in den Weg kam. Sowas finde ich mal echt unverschämt, das hat auch nix mit Spaß zu tun.
 

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
47
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Gebe Dir Recht!

Original geschrieben von Witwe Bolte
Also mit Nietenträgern hatte ich selten Probleme. Okay, ab und zu kriegt man mal eine damit gewischt, aber normalerweise unabsichtlich und viele entschuldigen sich sogar. Wenn's zu oft passiert, geh ich halt 'nen Meter weiter.

Auf dem Bauch surfen ist nicht wirklich gut, da hat man nicht so viel Angriffsfläche zum weiterreichen. Lieber nicht so oft bei der gleichen Band.

Dieses Jahr hat mich nur ein einziger Depp so richtig gestört, bei Stratovarius. Der rannte immer wie ein Bekloppter von links nach rechts durch die Menge und rempelte dabei alles um, was ihm in den Weg kam. Sowas finde ich mal echt unverschämt, das hat auch nix mit Spaß zu tun.

Kann mir das gut vorstellen, dass Du den Typen nicht witzig fandest! Mache es ja auch mit, wenn hier und da mal einer Crowdsurft, aber wenn an die Drei hintereinander kommen und ich irgendwie gar nichts mehr vom Konzert mitbekomme, hört der Spass für mich auf!

Also, bye, L.H.