Corpse Paint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
@xenia: aber die sollten dann auch etwas Ahnung von Black Metal haben, nicht das man dann so aussieht wie die Tunten wo Twisted Sister ;)


hehe....:D
DAS ist natürlich Vorraussetztung, das man Ahnung von so was hat...wie das richtig aussieht.......

Twisted Sister sehen doch nur schwul aus.........
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Bei TS ist das aber kein Corpsepaint, sonder einfach nur
old-school-tunten-schminke. Abgesehen davon nehmen die sich
ja selber nicht so ernst, wie diese ganzen ach so bösen
umgedrehte-pentagramm-kirchenabfackel-Nordlicht-Pandabären...

hmm, die nehmem es aber auch nicht unbedingt ernst, das ist die Minderheit. Das ganze Blabla und Bösetun ist nur Imagepflege für die Presse.... und leichtgläubige Fans ;)


Mal abgesehen von einigen durchgeknallten... ich brauch ja wohl keine Namen nennen. :rolleyes:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Reverend_odd
Venom waren mal Black metal und hatten kein Corpsepaint. Bathory auch nicht. Kiss, Alice Cooper, King Diamond und Death SS waren nie Black metal habens Metalschminken aber erfunden! Kindergeburtstag!

Venom hatten mal kurz Corpsepaint!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Stimmt. Ich glaube Clive Burton hieß er (oder hieß so der tote Bassist von Metallica) und hatte als allererster Corpse Paint verwendet.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich fand das wikingerkrieger-copsepaint von Thyrfing (aufm letzten wacken) extremst geil!!!!!!! :)


(gibts übrigens 'n deutsches wort für "corpsepaint"?? :rolleyes: )