Corpse Paint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich habe hier beim Dimmu Borgir-Gig in HH nur noch einen mit Corpse Paint gesehen, früher waren das doch viel mehr, die bemalt zu Gigs aufliefen. Scheint etwas aus der Mode zu kommen... ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, nimm einfach Faschings-/Theater-/Halloween-Schminke - aber lieber die in Tuben, Stifte sind scheisse!
Als Blut hat sich rote Speisefarbe bewährt :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wenn es denn GANZ edel sein soll und auch haltbar während man böse grunzend daherstiefelt: nimm Wasser-Make up. KOstet mehr, hält aber länger :D

Nix schöner als kleine Pandabären die nach ihrem Gig im HB halb in Tränen aufgelöst am Tresen erscheinen und nach Tempos jammern, weil ihnen der ganze Schmodder in die Augen geflossen ist :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find die Pandas und Githics niedlich, die sich dann hinterher wundern, warum sie denn so viele Pickel haben...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Corpse Paint

Original geschrieben von Jason
..sowas...?

005.jpg


006.jpg


007.jpg


037.jpg


033.jpg


008.jpg


038.jpg

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Banshee
Also ich habe hier beim Dimmu Borgir-Gig in HH nur noch einen mit Corpse Paint gesehen, früher waren das doch viel mehr, die bemalt zu Gigs aufliefen. Scheint etwas aus der Mode zu kommen... ;) :D


wundert mich , dass du überhaupt jmd damit gesehen hat normalerweise hat Corpsepaint nämluich was mit Black Metal zu tun....


und zu den BIldern wie lächerlich diese Affen doch sind so wie die Band selbst passt ja :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, die meisten BM-Bands tragen doch mittlerweile auch kein Corpse Paint mehr.

Hmm, wie kam es eigentlich dazu?
Mal so eine Überlegung: die BM-Musiker waren ja damals noch sehr jung (Teenager) und wollten natürlich richtig böse sein. Aber vor so einem Jüngelchen hat natürlich keiner Angst, dagher als eine böse maske, nämlich das Corpse Paint, damit nicht alle denken: "hach, die lütten, wie putzig!" :D Und als sie dann auch mit Corpse Paint keiner so recht ernst nehmen wollte, mussten sie natürlich Kirchen abfackeln.... :D :D :D

*schnellflüchtetbevorsiegesteinigtwird* :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
wundert mich , dass du überhaupt jmd damit gesehen hat normalerweise hat Corpsepaint nämluich was mit Black Metal zu tun....


und zu den BIldern wie lächerlich diese Affen doch sind so wie die Band selbst passt ja :D

absolut ÜBERFLÜSSIGER Post!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://www.boudisque.nl/fotogallery/dimmuborgir/007.jpg

Hat irgendwas von Harlekin oder Karneval in Venedig... :D


Stimmt, das wars! Eigentlich wollte ich mit Clowns-Corpspaint zu Dimmu! Habs dann aber doch vergessen! :D:D:D:D:D:D


Nix schöner als kleine Pandabären die nach ihrem Gig im HB halb in Tränen aufgelöst am Tresen erscheinen und nach Tempos jammern, weil ihnen der ganze Schmodder in die Augen geflossen ist...


Beim Bund war das auch so eine Sache mit unserem grün-schwarzem Corpsepaint... Grundausbildung im heißesten holländischen Sommer und dann mit Gepäck sprinten...

das war salzig und hat in den Augen gebrannt!! :D:D:D:D:D:D
Was für ein Spaß! :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
du scheinst ja die Ahnung von heutigen Black Metal Gruppen zu haben *lach*....

Ich bin auf zig BM-Gis im Jahr, und sind wirklich immer weniger Bands mit Corpse Paint, eigentlich nur noch einige, die "Old School BM" machen, sozusagen der Tradition verhaftet sind. ;) :D