Corpse Paint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Weiß zufällig jemand, wo man Corpse Paint herbekommt, ob man so was ähnliches im normalen Laden kaufen kann oder was man als Ersatz benutzen kann?

Übrigens, das hier ist mein erster eigener Thread, bin somit sozusagen entjungfert.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es gibt kein spezielles CorpsePaint...das ist stinknormale Theater-Schminke...ich müsste noch irgendwo was von Dimmu Borgir rumfliegen haben...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
Weiß zufällig jemand, wo man Corpse Paint herbekommt, ob man so was ähnliches im normalen Laden kaufen kann oder was man als Ersatz benutzen kann?

Übrigens, das hier ist mein erster eigener Thread, bin somit sozusagen entjungfert.

*AmKopfkratz* die Frage meinst du wirklich ernst, ja?

naja... GRRRR!! hat dir die Antwort gegeben. Irgendwie muss ich grad an nen früheren Mitazubi von mir denken, der im EMP diesen lustigen Verbesserungsbogen (gab´s schon mal vor Weihnachten) ausgefüllt hat und bei der Kategorie "was fehlt in unserem Programm?"
reinschrieb: Black Metal Zubehör!!!! :D:D:D:D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
Weiß zufällig jemand, wo man Corpse Paint herbekommt, ob man so was ähnliches im normalen Laden kaufen kann oder was man als Ersatz benutzen kann?

Übrigens, das hier ist mein erster eigener Thread, bin somit sozusagen entjungfert.

*rofl*

Am besten fragst du nach Pandabärenkarnevalsmasken... ;)

Ne, ist einfach normale Theaterschminke. Am besten lässt man es sich aber aufmalen, da es schnell krumm und schief wird, wenn man den Selbstversuch startet!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
auf jeden fall das ist doch total TRUE Black Metal

ausserdem hat der kerl auch schlimmste Mosh erscheinungen: Er rempelt alles an, was so im Weg steht *G*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also die Leute von Cephalic Carnage hatten beim FTC so lustige CorpsePaint-Maslken auf, als sie Black Metal Sabbath gezockt haben...:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Jo danke, kenn mich nämlich nicht so mit Schminksachen aus und dachte die benutzen irgendein besonderes böses Zeug das mit Kinderblut und anderen Ingredentien aus den tiefsten Abgründen der Hölle zusammengemischt wird.
Ach ja und hier noch ein kleines Fäßchen Bier für euch zu meiner Entjungferungsparty, bedient euch, aber kotz mir nicht in meinen Thread!
 

Jason

Newbie
17 Juni 2003
21
0
46
Original geschrieben von Carcassgrinder
Weiß zufällig jemand, wo man Corpse Paint herbekommt, ob man so was ähnliches im normalen Laden kaufen kann oder was man als Ersatz benutzen kann?

Übrigens, das hier ist mein erster eigener Thread, bin somit sozusagen entjungfert.

..sowas...?

005.jpg


006.jpg


007.jpg


037.jpg


033.jpg


008.jpg


038.jpg