Celtic Frost

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Der um den Speck tanzt, 12. August 2007.

  1. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ich war 2006 net dabei also wünsch ich sie mir einfach mal
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich finde sie live totlangweilig.Aber dann hat man wieder Zeit zu grillen.
     
  3. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    tja so gehen die geschmäcker ausinander: ich fand die beiden celtic frost auftritte letzten sommer ( with full force und wacken ) obergenial!!!!!
     
  4. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Der Gig letztes Jahr war echt zum Schnarchen. Manche Songs mit angezogener Handbremse. Dusseliges satanisches Gebrabbel vom Bassisten und von der neuen Platte nur ein Song (dafür der Längste).

    Mosh it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich meine,daß diese Band nur ihr Kultstatus aufrecht hält.Hatte das Vergnügen,sie in Köln zu sehen.Während ich fast eingepennt bin,ist mein Kumpel total steil gegangen.So sind die Unterschiede.
     
  6. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss mich leider Black Wizzard anschließen. Totlangweilig. Aber ist halt Geschmackssache ... ich kann mit Doom aber auch garnichts anfangen .... ist mir vieeel zuuuuuuu laaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhm

    Hab sie auch aufm Force und Wacken gesehen ...
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Ich bin CF-Fan der 1,5. Std. - nur zur Info.

    Mosh it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Zu dieser Stunde waren sie auch ganz sicher nicht so seltsam,wie heute.Sonst würde sie ja niemand hören.
     
  9. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe sie 2006 das erste mal gesehen und fand die Mischung der Lieder gut. Viel gebrabbel kam vom Bassisten ja auch nicht.

    Aber das grade am Anfang das Tempo zu niedrig war fanden glaube ich sehr viele Zuschauer. Aber danach gings dann ja rund ^^
     
  10. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Celtic Frost müssen langsam spielen. gerade diese "Trägheit" in ihren Stücken macht da den Reiz, schnell kann jeder. Und hey wer beschwert sich da dass sie nichts vom neuen Abum gespielt haben??? Richtig so, die alten Platten sind nur geil. HAIL CELTIC FROST
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Professor Hastig on Stage.:)
     
  12. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    Naja es ist halt Celtic Frost, hat alles seinen Reiz. Aber Stücke wie Into the Crypt of Rays, Circle of the Tyrants oder Visions of Mortality sind schon toll ^^
     
  13. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Warum nichts von Vanity/Nemenis - das ist bis dato die anspruchsvollste Platte von CF. Und die Songs aus der Anfangszeit brauchen keine weitere Bremse, sind schon doomig genug in Orginal-"Speed".

    Mosh it!
     
  14. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    oh ja last die alten schweizer wieder spielen ;)
     
  15. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ähm,

    aber sorry welcher Song war da mit Handbremse??? Schau Euch mal auf WOA 2006 DVD Circle of the Tyrants an, das ist schneller als das Original !! Dusseliges satanisches Gebrabbel vom Bassisten, ah so, so na dann freu ich mich ja auf die ganzen hochintelligenten Zwischenbemerkungen der anderen Bands (Are you ready wacken ?? this is the best metal festival in the world - bla, bla, bla kotz). Celtic Frost sind sicher Geschmacksache nur eines kann man ihnen nicht vorwerfen: langweilig und ohne Konzept zu sein. Der ganze Auftritt war wie eine Messe aufgebaut und dazu gehört nun mal eine Predigt.
    CF haben es in den ersten zwei Minuten geschafft eine dunkle intensive Stimmung zu erzeugen, die die ganzen Kinder-Panda-Bands nicht in 90 Minuten hinkriegen.

    CF können von mir aus JEDES Jahr auftreten.
    Bussi
     

Diese Seite empfehlen