Celtic Frost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
tja so gehen die geschmäcker ausinander: ich fand die beiden celtic frost auftritte letzten sommer ( with full force und wacken ) obergenial!!!!!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Der Gig letztes Jahr war echt zum Schnarchen. Manche Songs mit angezogener Handbremse. Dusseliges satanisches Gebrabbel vom Bassisten und von der neuen Platte nur ein Song (dafür der Längste).

Mosh it!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich meine,daß diese Band nur ihr Kultstatus aufrecht hält.Hatte das Vergnügen,sie in Köln zu sehen.Während ich fast eingepennt bin,ist mein Kumpel total steil gegangen.So sind die Unterschiede.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
tja so gehen die geschmäcker ausinander: ich fand die beiden celtic frost auftritte letzten sommer ( with full force und wacken ) obergenial!!!!!

Ich muss mich leider Black Wizzard anschließen. Totlangweilig. Aber ist halt Geschmackssache ... ich kann mit Doom aber auch garnichts anfangen .... ist mir vieeel zuuuuuuu laaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhm

Hab sie auch aufm Force und Wacken gesehen ...
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Also ich habe sie 2006 das erste mal gesehen und fand die Mischung der Lieder gut. Viel gebrabbel kam vom Bassisten ja auch nicht.

Aber das grade am Anfang das Tempo zu niedrig war fanden glaube ich sehr viele Zuschauer. Aber danach gings dann ja rund ^^
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Celtic Frost müssen langsam spielen. gerade diese "Trägheit" in ihren Stücken macht da den Reiz, schnell kann jeder. Und hey wer beschwert sich da dass sie nichts vom neuen Abum gespielt haben??? Richtig so, die alten Platten sind nur geil. HAIL CELTIC FROST
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Celtic Frost müssen langsam spielen. gerade diese "Trägheit" in ihren Stücken macht da den Reiz, schnell kann jeder. Und hey wer beschwert sich da dass sie nichts vom neuen Abum gespielt haben??? Richtig so, die alten Platten sind nur geil. HAIL CELTIC FROST


Naja es ist halt Celtic Frost, hat alles seinen Reiz. Aber Stücke wie Into the Crypt of Rays, Circle of the Tyrants oder Visions of Mortality sind schon toll ^^
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Warum nichts von Vanity/Nemenis - das ist bis dato die anspruchsvollste Platte von CF. Und die Songs aus der Anfangszeit brauchen keine weitere Bremse, sind schon doomig genug in Orginal-"Speed".

Mosh it!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Der Gig letztes Jahr war echt zum Schnarchen. Manche Songs mit angezogener Handbremse. Dusseliges satanisches Gebrabbel vom Bassisten und von der neuen Platte nur ein Song (dafür der Längste).

Mosh it!

Ähm,

aber sorry welcher Song war da mit Handbremse??? Schau Euch mal auf WOA 2006 DVD Circle of the Tyrants an, das ist schneller als das Original !! Dusseliges satanisches Gebrabbel vom Bassisten, ah so, so na dann freu ich mich ja auf die ganzen hochintelligenten Zwischenbemerkungen der anderen Bands (Are you ready wacken ?? this is the best metal festival in the world - bla, bla, bla kotz). Celtic Frost sind sicher Geschmacksache nur eines kann man ihnen nicht vorwerfen: langweilig und ohne Konzept zu sein. Der ganze Auftritt war wie eine Messe aufgebaut und dazu gehört nun mal eine Predigt.
CF haben es in den ersten zwei Minuten geschafft eine dunkle intensive Stimmung zu erzeugen, die die ganzen Kinder-Panda-Bands nicht in 90 Minuten hinkriegen.

CF können von mir aus JEDES Jahr auftreten.
Bussi