Celtic Folk aus Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Karsten schrieb:
Keinen Fuß breit den Rassisten. Ich könnte bei sowas das kalte Kotzen bekommen...:mad:

Ja ich könnt auch kotzen...Da freust du dich das ganze Jahr drüber und angeblich sind wir Metler ja alle eine grosse Familie und dann fang ich mir jedes Jahr so Sprüche ein...
und das ausgerechnet in Wacken... :(
Mein Freund hatte hier ja mal vor Monaten erzählt wie ich mich nachm Saxon -Konzert letztes Jahr ind Neu- Isneburg mit n Paar Skins geprügelt habe weil sie ein Mädel vorm Eingang zusammen getreten hatten.... Die lag am Boden und hat Tritte gegen den Kopf gekriegt und der Haufen starker Metler Männer steht herum und ich mit meinem gerade ma 1,65m, Schuhgrösse 35-36 und dazu noch n Mädel bin die einzige die ihr geholfen hat.... Dazu sag ich nur tolle Metelfamilie..Mensch warum haben immer alle Angst was zu tun? Zusammen wären wir doch alle stärker als die!!!!
Naja...Resultat von dem Abend waren grosse Blutergüsse und ein gebrochener Arm... aber auch eine neue Freundin...
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
xantia schrieb:
:eek: WIE BITTE???? mensch, mensch :mad:
siehste - das is nochwas, was ich am forum-camp sehr schätze: da fällts meistens gleich mal auf, wenn jemand reinspaziert, der hier nicht hingehört - und wenns streß gibt hast immer ein paar leute um dich! *fürsnächsteJahreinlad*


Hihi..Danke....Hmmm dann bin ich ja auch auf deiner Statistik bemerkt war nämlich auch mal kurz da....Hab mich aber seltsamerweise fast nur mit nicht-Forumlern bei Euch unterhalten... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Ja gut, das is eh klar. Die gehören ja auch zu den allergeilsten...:D
Ich hab inzwischen (alles nach dem Dong passiert) selber die Answer Machine?, die Vintage Whine und die History Lessens (wo ja History Lessens gar net drauf ist, wie ich dann irgendwann auch gemerkt hab...) (okay ich gebs ja zu, war ein Dreierpack), und gestern von horos die Folkemon, die No Daylights Nor Heeltaps und die Prince of the Poverty Line geliehen, und jetzt schiel ich gerade auf die Semblance of Normality......... :rolleyes: *etwas abdreht momentan*

...und hab heute festgestellt, dass der eine Song den ich von Suidakra kenne, ja eigentlich ein Skyclad-Cover ist..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich hab inzwischen (alles nach dem Dong passiert) selber die Answer Machine?, die Vintage Whine und die History Lessens (wo ja History Lessens gar net drauf ist, wie ich dann irgendwann auch gemerkt hab...) (okay ich gebs ja zu, war ein Dreierpack), und gestern von horos die Folkemon, die No Daylights Nor Heeltaps und die Prince of the Poverty Line geliehen, und jetzt schiel ich gerade auf die Semblance of Normality......... :rolleyes: *etwas abdreht momentan*

...und hab heute festgestellt, dass der eine Song den ich von Suidakra kenne, ja eigentlich ein Skyclad-Cover ist..... :D
Jau, The One Piece Puzzle.:)

Ausserdem essentiell: Irrational Anthems. Neben der The Answer Machine? die beste wie ich finde.:)
Wenn du noch was brauchst sach bescheid. Bist du in Hamburg?

Das History Lessens welches du kennst is auf der Oui Avant- Garde A Chance.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Jau, The One Piece Puzzle.:)

Ausserdem essentiell: Irrational Anthems. Neben der The Answer Machine? die beste wie ich finde.:)
Wenn du noch was brauchst sach bescheid. Bist du in Hamburg?

Das History Lessens welches du kennst is auf der Oui Avant- Garde A Chance.
Ja, die Anthems ist noch in Planung. Hab schon festgestellt was da alles geiles drauf ist.
Hamburg ist ja dieses Jahr nen Monat früher. Wärs der alte Termin geblieben, im Oktober, hätt ich gekonnt - so fällts mitten in die Prüfungszeit. :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
bei ebay gibts das Demo aus Deutschland.

Trova die Danu aus Frankreich.

Und dann noch verschiedene Alben aus Brasilien und USA.


Ich bin ja am überlegen...

99 USCent pro Scheibe. Shipping nach Europa 7 US$ und nur gute Bewertungen.

9 US$ wären dann ca. 7 Euro...