Celtic Folk aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tomatentöter, 10. August 2005.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas funzt aber mit dem Link nicht.......
     
  3. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kenn die Band....aber ich werd mich weigern Celtic Folk aus Brasilien zu hören.....was ist das denn? Schwarze Wikinger mit Bananen in der Hand? <---- leicht übertrieben, ich weiss auch dass Kelten keine Wikinger waren, aber ich hoffe es wird klar was ich sagen will....
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wird es nicht. Und bei dem Satz in deiner Signatur möcht ich das auch lieber gar nicht wissen. (Warst du das nicht, der sich Nachtfalke und was-war-das-andere-gleich-noch als Bands gewünscht hat? Hmm, passt irgendwie zusammen. Aber ich will dich jetzt nicht in irgendeine Ecke stellen.)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Spinner.
    Die machen geile Mucke, haben Spaß daran und bringen es super rüber. Alles andere zählt nicht oder nur bei irgendwelchen Wirrköpfen.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D das kann man jetzt so und so verstehen.
     
  7. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war ich....

    Ich hab nix gegen Brasilianer, sind mir völlig egal....aber eine brasilianische Band die keltischen Folk, da hörts bei mir echt auf.
    Achja, zu dem Satz in meiner Sig; dessen Aussage und noch viel mehr ist Inhalt und Absicht des Black Metals.

    @Karsten: Tja, ich zweifel halt (berechtigterweise) die Echtheit ihrer Musik an, ob's dir passt oder nicht ist mir egal. Aber musste deswegen gleich ausfallend werden? Ich glaube nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    also bei mir geht alles :confused:
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich war nicht ausfallend ich hab Klartext geredet.
    Najagut, von verwirrten BMheinis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

    ...und immer schön grimmig gucken, ich will was zu lachen haben.
     
  10. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ooh und wenn du nicht mehr weisst was du sagen sollst wertest du andere oder ihre Meinung ab? Na toll...
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab lediglich keinen Bock mit einem zu diskutieren der sich in diversen Äußerungen selbst disqualifiziert hat und alleine das Ava reicht um Tiefgang auszuschließen.
     
  12. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Halt dich aus Musikdiskussionen in Zukunft einfach raus, das ist 'n Bisschen zu hoch für dich.



    Tuatha de Danann werd ich mir in Zukunft glaub ich mal näher zu gemüte führen, zumindest hört man hier ja bis jetzt nur gutes davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  13. JessayahX

    JessayahX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0

    Des heißt also das die nur Samba Musik machen dürfen weil das zu ihrer Sklavenabstammung gehört?...Sach ma geht´s noch...Was ist denn mit Sepultura und Soulfly..Ausserdem scheinst du dann ja wohl zu den Leuten gehört zu haben die auch arische Kommentare aufm Wacken abgelassen haben...Da gab´s echt einen der gesagt hat das ich ihm net arisch genug für ein Gespräch mit ihm bin...*kopfschüttel*
    Nur zur Info...Ich bin Brasilieanerin.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Laß mich raten, das war ein BlackMetaller....:rolleyes:
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ich antworte einfach mal für meine Freundin ;)


    Ja war er inklusive 2mm frisur und einem dieser selbstbedruck tshirts ausm metalmarkt mit dme totenschädel mit stahlhelm ;)

    als ich dann nen witz gerissen habe, ob der boden auf dem er stehe nicht zu "unarisch" sei, weil hir ja "ausländer" rumlaufen meinte er ich solle als deutscher nicht so sprüche abziehen.... das gehöre sich nihct.... (dabei bin ich ja halber engländer ;) )

    btw... weißt du ob brat ihren äpller gefunden hat ?
     

Diese Seite empfehlen