Celtic Folk aus Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja ich WEISS schon dass die gespielt ham. Aber mich wunderts eben dass du das nicht mitbekommen hast. Dachte du hättest die vielleicht aufm WOA entdeckt und hast deswegen den Thread hier aufgemacht um etwas Werbung zu machen. ;)
Wie ich bei Holy Moses gestanden hab war da so ne Pressefrau, die hat Bändchen verteilt von denen. Und jetzt hab ich halt auf deren Seite geschaut und war beeidruckt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Ja, ein Stoffstreifen mit dem Namen, Internetadresse und 'Celtic Folk Metal from Brazil' drauf. Einer grün auf gelb und einer in blau auf weiss.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich kannte die Band schon vor dem Wacken, die sind richtig gut.
Und deren Auftritt wusste richtig zu überzeugen. Hätte deswegen auch gedacht, dass sie die Metal Battle gewinnen würden (gut, hab mir auch keine andere Band von denen angeschaut :D ).
Auf jeden Fall machen die sehr viel Spaß.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Metal-Timo schrieb:
Ja das war ich....



Ich hab nix gegen Brasilianer, sind mir völlig egal....aber eine brasilianische Band die keltischen Folk, da hörts bei mir echt auf.
Achja, zu dem Satz in meiner Sig; dessen Aussage und noch viel mehr ist Inhalt und Absicht des Black Metals.

@Karsten: Tja, ich zweifel halt (berechtigterweise) die Echtheit ihrer Musik an, ob's dir passt oder nicht ist mir egal. Aber musste deswegen gleich ausfallend werden? Ich glaube nicht...

Bist du arschdoof - danke für die geile Unterhaltung.
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Karsten schrieb:
Laß mich raten, das war ein BlackMetaller....:rolleyes:

Jep...Aber das witzigste ist das ich vorkurzem erfahren hab das dem wohl das Zelt aufm Wacken zerstört wurde weil der ja davor eine sagen wir es mal so...Rechtfragwürdige Flagge aufgestellt hatte :mad:

Hatte irgentwie total Angst dem über den Weg zu laufen...HAtte letztes und vorletztes Jahr schon Probleme mit ausländerfeindlichen Sprüchen....Kapier das irgentwie nicht...
Es sind so viele Ausländer da und ausgerechnet ich krieg immer so Sprüche ab oder werd verprügelt...das ist wie verhext :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
JessayahX schrieb:
Jep...Aber das witzigste ist das ich vorkurzem erfahren hab das dem wohl das Zelt aufm Wacken zerstört wurde weil der ja davor eine sagen wir es mal so...Rechtfragwürdige Flagge aufgestellt hatte :mad:

Hatte irgentwie total Angst dem über den Weg zu laufen...HAtte letztes und vorletztes Jahr schon Probleme mit ausländerfeindlichen Sprüchen....Kapier das irgentwie nicht...
Es sind so viele Ausländer da und ausgerechnet ich krieg immer so Sprüche ab oder werd verprügelt...das ist wie verhext :(
Keinen Fuß breit den Rassisten. Ich könnte bei sowas das kalte Kotzen bekommen...:mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
JessayahX schrieb:
Jep...Aber das witzigste ist das ich vorkurzem erfahren hab das dem wohl das Zelt aufm Wacken zerstört wurde weil der ja davor eine sagen wir es mal so...Rechtfragwürdige Flagge aufgestellt hatte :mad:

Hatte irgentwie total Angst dem über den Weg zu laufen...HAtte letztes und vorletztes Jahr schon Probleme mit ausländerfeindlichen Sprüchen....Kapier das irgentwie nicht...
Es sind so viele Ausländer da und ausgerechnet ich krieg immer so Sprüche ab oder werd verprügelt...das ist wie verhext :(
:eek: WIE BITTE???? mensch, mensch :mad:
siehste - das is nochwas, was ich am forum-camp sehr schätze: da fällts meistens gleich mal auf, wenn jemand reinspaziert, der hier nicht hingehört - und wenns streß gibt hast immer ein paar leute um dich! *fürsnächsteJahreinlad*