cd-cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
weiss irgendjemand gute seiten wo man sich cd-cover ziehen kann? hatte mal ne super seite (cdcovers.cc) aber die is nich mehr.
bei den üblichen seiten wirst ja nimmer fertig mit popups wegklicken *gruml*

also leute, wo holt ihr euch eure cd-cover???

thx und gruss
viking
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
na klar...., wenn ihr mir jetzt erzählen wollt dass ihr noch nie ne cd gesaugt und gebrannt habt, glaub ich das auch noch ;)

ausserdem wäre es ja möglich, dass mal ein cover verlorengeht und man es sich auf diese weise wiederbeschaffen möchte...

naja ich seh schon, hier in dem forum bin ich da wohl falsch...., sind ja lauter ach so brave leutz, die sich jede cd kaufen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Erzieherischer Aspekt hin oder her, anscheinend gibbet Leute, die es nicht raffen, mit ner Suchmaschine umzugehen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich raffs wohl mit ner suchmaschine umzugehen. anscheinend rafft es mancher nicht einen beitrag richtig zu lesen. die cdcovers.cc is nicht mehr die gute seite die sie mal war, is jetzt völlig anders.

bandhomepage is ok, so schlau bin ich auch. aber da findest des front-cover, und was machst mit dem rest?
front-cover find ich auch bei amazon, kein problem.

und ob es jemand übertreibt oder nicht, sollte wohl jedem selber überlassen bleiben.
vielleicht hat nicht jeder die kohle, sich jede woche neue cd´s zu kaufen. würde sich oftmals auch nicht lohnen, wenn es z.b. bands sind, von denen einem auf der cd nur paar lieder gefallen.

aber von mir aus spielt hier weiterhin die moralapostel, who cares...

ich hatte eine einfache frage gestellt die ihr wohl nicht in der lage seid zu beantworten.