camping: was nehmt ihr mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
wenn du es noch mitbekommst toastbrot mit salamie und käse das hält immer zumindestens fürs wacken :D hab ich zumindestens immer die erfahrung gemacht bei festivals

*edit* oder halt ein glas nutella
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
kleiner schrieb:
wenn du es noch mitbekommst toastbrot mit salamie und käse das hält immer zumindestens fürs wacken :D hab ich zumindestens immer die erfahrung gemacht bei festivals

*edit* oder halt ein glas nutella

Ok, cih lass mir was einfallen :D
Hmm... dann wird der Rucksack aber nicht langen, muss ich wohl ne Reisetasche oder so nehmen :(
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
blinding_enchantress schrieb:
Ich nehm auch noch so coole Milchbrötchen mit. :D
Was auch noch geht sind diese rechteckigen abgepackten Waffeln....

Das is aber pappig süß, zumindest bei uns, und wenn ich am Vortag was getrunken hab wird mir von süßem, speziell Schokolade, extrem schlecht ;)
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Gamblo schrieb:
Das is aber pappig süß, zumindest bei uns, und wenn ich am Vortag was getrunken hab wird mir von süßem, speziell Schokolade, extrem schlecht ;)

Joa, dann ist das bei dir umgekehrt wie bei mir.
Wenn ich gesoffen hab, hab ich danach manchmal furchtbar Appetit auf Süß... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
blinding_enchantress schrieb:
Ich nehm auch noch so coole Milchbrötchen mit. :D
Was auch noch geht sind diese rechteckigen abgepackten Waffeln....

Theoretisch kannste dann auch Gras fressen, hat wahrscheinlich sogar mehr Nährstoffe als diese Milchdinger *schüttel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achja, und vergiß nicht, einen Perso mitzunehmen. Bei so einer Ernährung leidet ja manchmal das Denkvermögen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein. Nur ab und an mal. Das passiert halt kurz vorher. *TüteMöhrchenschenk*

War übrigens ernst gemeint, das mit dem Perso....:D
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Undomiel schrieb:
Nein. Nur ab und an mal. Das passiert halt kurz vorher. *TüteMöhrchenschenk*

War übrigens ernst gemeint, das mit dem Perso....:D

*Möhrchenknabber*

Jap, ich hab an meinen Perso gedacht. ;)

*blöde_Kommentare_wegen_Ernährung_gewohnt_sei*