camping: was nehmt ihr mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
kleiner schrieb:
ja nimm dir lieber sachen zu wechseln mit ist besser weil bei diesem wetter kann man ja nie sagen und die tage in den selben sachen rum zu lungern ist glaube ich auch nicht sehr angenehm

pulli wegen wenn es kalt wird und man draußen noch rumsitzt
sowe lange hose
t-shirt denn die sonne scheint über wacken egal auch wenn nur kurz wir hoffen ja für jeden tag :)
sowie kurze hose
unterwäsche wenn man welche trägt sollte man zum wechseln auch bereit halten
toilettenpapier fürs klo wichtig
regenjacke wäre vieleicht auch angebracht :)
handtuch für nachdem duschen wenn man es für nötighält und fürs freibad :)
so erstmal ein paar kleinigkeiten


Wow danke, das sind so Sachen, an die ich nie gedacht hätte :(
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Bratschlauch schrieb:
Ich glaub ich hab etwa 7 T-Shirts eingepackt,erstens ist es immer mal schön was "frisches" anzuziehen und zweitens konnt ich mich einfach nicht entscheiden welche Shirts...:D

Menno... meine T-Shirts wurden noch nicht geliefert, und weil die alten zu klein/beschädigt sind, kann ich mit Nike & Co antanzen :rolleyes: :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Ich glaub ich hab etwa 7 T-Shirts eingepackt,erstens ist es immer mal schön was "frisches" anzuziehen und zweitens konnt ich mich einfach nicht entscheiden welche Shirts...:D

ICH hab natürlich auch mehr mit :D 4 Shirts, 2 Longsleeves, einen Pulli, 2 Tanktops, das Kisskleid, 3 Hosen, eine Shorts, Gummistiefel, New Rocks, Aldiletten..., hey, ich bin ne Frau! :D :D
 
Undomiel schrieb:
ICH hab natürlich auch mehr mit :D 4 Shirts, 2 Longsleeves, einen Pulli, 2 Tanktops, das Kisskleid, 3 Hosen, eine Shorts, Gummistiefel, New Rocks, Aldiletten..., hey, ich bin ne Frau! :D :D
Ich meinte eben auch nur T-Shirts,sonst hab ich noch 2 Longsleeves,2 lange und 2 kurze Hosen,3 mal Unterwäsche zum wechseln,normale Schuhe,Gummistiefel,Lederjacke,Regenjacke und Kutte mit :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine Güte..."Jesuslatschen" hab ich auch ungefähr 20 Jahre lang nicht mehr gelesen...:D :D

Naja, Friesen halt *kicher*
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
ne hör auf war nur so ein gedanke weil ein kollege die immer von seinem bruder dabei hat
ich bin nur handballer, trainer und pfeife in einem verein :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gamblo schrieb:


Hosen sind so röhrenförmige Dinger in die man von oben reinsteigt...halten die Beine (das ist das was unter dem Hintern anfängt) warm und trocken. Gibt es auch in kurz, ist aber meist kein schöner Anblick.
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
ja wenn ich nicht gerade selber spiele stehe ich in meinem schwarzen gewandt ;) auf dem handballspielfeld und pfeife die leute zusammen und teile sehr gerne rote karten aus :D