camping: was nehmt ihr mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Undomiel schrieb:
Hosen sind so röhrenförmige Dinger in die man von oben reinsteigt...halten die Beine (das ist das was unter dem Hintern anfängt) warm und trocken. Gibt es auch in kurz, ist aber meist kein schöner Anblick.
Ursprünglich gab es das Hosenrohr,welches später dann zur heute üblichen Hose weiterentwickelt wurde :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Ursprünglich gab es das Hosenrohr,welches später dann zur heute üblichen Hose weiterentwickelt wurde :o

Hey das Ding sieht aus wie ne Lederhose NACH Wacken...:D

GANZ ursprünglich hat man einfach Felle genommen und die zu Beinlingen gewickelt. geht natürlich heute auch noch, dürfte nur am Gemächt ein bisserl kühl werden...
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Bratschlauch schrieb:
Ursprünglich gab es das Hosenrohr,welches später dann zur heute üblichen Hose weiterentwickelt wurde :o

Ach das ... soll ja auch vor Kancho schützen! :D

Btw ich glaub, ich kauf Zelt, Handtuch und vll nen Regenponcho vom verm. wie üblich überteuerten Merchandisezeug vor Ort :D
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
na wenn du es über hast ;) brauchst du ja nur einen kleinen rucksack mit ein wenig trinken und essen für die fahrt das reicht dann ja wenn du dir den rest dann in wacken kaufst auch praktisch eigentlich t-shirt ist dreckig und stinkt kauf ich mir halt ein neues :D
 
kleiner schrieb:
na wenn du es über hast ;) brauchst du ja nur einen kleinen rucksack mit ein wenig trinken und essen für die fahrt das reicht dann ja wenn du dir den rest dann in wacken kaufst auch praktisch eigentlich t-shirt ist dreckig und stinkt kauf ich mir halt ein neues :D
Ähnliches Prinzip wie beim Auto,wenn der Tank leer ist wird ein neues gekauft :o
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
kleiner schrieb:
na wenn du es über hast ;) brauchst du ja nur einen kleinen rucksack mit ein wenig trinken und essen für die fahrt das reicht dann ja wenn du dir den rest dann in wacken kaufst auch praktisch eigentlich t-shirt ist dreckig und stinkt kauf ich mir halt ein neues :D

Kleiner, ich hätt übrigens ne Karte über ^^ (warst doch du, der noch keine hatte, oder?)
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
kleiner schrieb:
na wenn du es über hast ;) brauchst du ja nur einen kleinen rucksack mit ein wenig trinken und essen für die fahrt das reicht dann ja wenn du dir den rest dann in wacken kaufst auch praktisch eigentlich t-shirt ist dreckig und stinkt kauf ich mir halt ein neues :D

Eher "t-shirt ist scheiße und woanders komm ich nimmer an gscheite ran", aber die einstellung hat auch was ;)

Edit: "
Die neuen WOA Artikel werden rechtzeitig zum Festival am Start sein, wer auf Nummer sicher gehen will kann schon jetzt bestellen und sich die Ware direkt in Wacken beim Office abholen.
Ansonsten liefern wir die Ware euch nach dem Festival direkt nach Hause."

Wo muss ich das auf der Seite denn angeben, dass es zum Abholen is? Die wollens mir immer nach hause schicken :p
 
Zuletzt bearbeitet: