@C/H: Forum-camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nein der darf nicht!

Aber ich denke wirklich, dass man sagen muss, dass es nicht zu viele Nicht-Forumler werden sollten, da das Camp sowieso schon aus allen Nähten platzen wird. Bei einem sicherlich kein Problem, aber wenss mehr als 3 sind, würd ich sagen, dass man lieber woanders campen sollte! Oder zumindest irgendwo in der Nähe!

Aber da ich hier ja sowieso nix zu sagen hab, braucht ihr auch gar nicht auf meinen Vorschlag zu achten! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, auf jeden forumler 2 personen... wir sind insgesamt... balrog, novails, fanti, lord of the coffe, ich... macht also insgesamt 10 leute... *g* kommt hin, wir sind ... öhm.. ja... neun wenn´s so bleibt wie es grad is..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nur halt wie gesagt vorher mit anmeldung, damit ingo weiß mit wievielen forumlern + anhang er zu rechnen hat...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
JAAAAAAAAA!!! Wir brauchen die Spinner nicht zu ertragen! *freudentanzaufführ* *durchszimmerhüpf* *sektaufmach*