@C/H: Forum-camp

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von xantia, 30. November 2001.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wia schauts aus??? kümmerst di du wieder drum? du bist eh so a organisationsgenie ;)
    und du hast ja schon mal mit holger geflirtet.. hat sich was neues ergeben???
    ich will FAKTEN!!! ;)
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    Genau, wo sind die Fakten?
     
  3. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Schreib mir mal am besten was du da schon in die richtung geplant oder dir ausgedacht hast, sodas wir das dieses (naechstes) jahr venruenftig ueber die buehne kriegen.

    Ich denke irgendwie mit anmeldung im web oder so... ?

    Metal On!
    Ingo
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    anmeldung im web is keine blöde idee...
    ach, ingo, ich wär überglücklich, wenn wir den platz bekommen könnten auf dem WIR letztes jahr waren (am campground I, gleich wenn man reinkommt ca 100-200 m gradeaus am rechten rand , wo man dann zu den duschen gekommen is... )
    BITTE!!! erstens kennen viele das platzerl schon und außerdem isses strategisch sehr gute gelegen (und es ist ne WIESE kein acker!!!)

    und noch was.. ich habmitbekommen, daß die platzzuweiser teilweise nicht informiet/kooperativ waren und leute ich ins camp gelassen haben.. das is nicht so toll.. aber die onlineanmeldung wär ja vielleicht ne lösung das zu umgehen...

    :)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ne wir sparen uns des.... campen lieber in der Nähe und besuchen euch.... wir wissen nämlich ned genau wann wir auf Wacken kommen fahren vorher vielleicht noch nach Amsterdam.... außerdem gibt es zwischen uns beiden und einigen Leuten Krach... und die Linzer Gruppe wird um einige mehr sein als letztes Jahr... machen also ein Linz-Camp....
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden vieleicht auch nicht im Forum-Camp zelten, da wir aus Lüd auch mit einigen Leuten anreisen... Mal sehen, jedenfalls will ich vorher bescheid wissen, wo es ist.
     
  7. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Welchen Platz etc. klaeren wir dann kurz vorher. Dann werden auch die Ordner informiert, das war woa2001 ja eher Chaos.

    Und so wie ich das mitbekommen habe, sollen 2002 alle Zeltplaetze auf Gras sein :)

    Metal On!
    Ingo
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut wenn alle auf Gras zelten könnten....
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    alle auf gras?? das wir a eingrauchte partie :D ..
    nö, jetzt mal schmäh ohne.. , is das dein ernst ingo?? das wär ja supergenial.. aber ich muß sagen.. ich will unbedingt wieder auf den platz.. wenn die einteilung gleich bleibt.. der war nämlich strategisch bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    jep, I hat gerult! Und is auch leicht zu finden!
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fand B besser ;-)
    Direkt beim Ausgang... konnte man immer schnell zur Dönerbude und zum Edeka (das Festivalessen vertrug sich nicht mit dem Schülergeldbeutel, den ich zu dieser Zeit noch hatte ;))
    Und B war nah beim Festivalgelände und... ähm... gut gedüngt *g*
    (vielleicht sollten die Kühe kurz vorm Festival nicht auf den Rasen *g*)
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    wie soll denn das mit der online-anmeldung laufen?
    hier im forum oder per formular oder so?
    und wie soll man sich ausweisen... als "schneeWITCHen" oder als "Vorname Nachname"? oder beides?
     
  13. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Solche Sachen klaeren wir kurz vorher, ich denke ich werde da extra nen formular fuer machen, wo dann ne nummer vergeben wird und so...

    Metal On!
    Ingo
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die Nummer 1 sein!
     
  15. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    und ich die nummer 666 !
     

Diese Seite empfehlen