@C/H: Forum-camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und wenn sich alle früh genug anmelden... wir wärn dann so ungefähr.. *grübel*... öhm... so neun glaub ich... *g* acht vom letzten jahr, davon sind bzw. warn *schnüff* 5 hier im forum vertreten, drei die letztes jahr auch dabei warn, allerdings aufgrund einer kleinen meinungsverschiedenheit ("IHR BAUT EUER ZELT JETZT GENAU DA AUF ODER DAS FESTIVAL IST FÜR EUCH GELAUFEN!!!!!" - und so gleich am dienstag begrüßt zu werdn... tztztz....) nicht in den genuss des forumcamps kommen zu konnten... und leider im nachhinein den weg dahin nimmer gefunden ham.. böser alkohol... :)... mir war es ja auch nur aufgrund eines glücklichen umstandes möglich (danke maya) mich am mittwoch im F.C. (F.C. WACKEN ´01.. hm,.. mir kam grad eine gute idee für ein shirt...) "einzunisten"... und dann gibts da noch einen, der letztens meinte: "für festivals bin ich immer zu habn..."
wie gesagt, neun wär´n dann wir...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@raidri:gern geshehen!eigentlich müssten wir ins guinessbuch kommen dafür daß wir 4 nächte zu zweit in meinem kleinen polo gepennt haben.reife leistung....*g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir könnten ja testweise nächstes jahr versuch ne nacht in meinem auto zu verbringen... wenn da aber am nächsten morgen einer dran wackelt.. oha.. ich gebe zu bedenken, dass das ding nämlich ein franzose is,.. und bei der federung schmeißt der gute wolfhearted uns um...