Brille - Fielmann???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
aber mit laser kann man auch nicht alles korrigieren


aber da ich im moment noch PERFEKT sehe (gehe jedes jahr einmal zum augenarzt und bis jetzt konnt ich immer ALLEs lesen^^)

werde ich wohl nie ne hohe dioptrienzahl haben... deswegen denke ich dass man wenn ich mal schlechter sehen werde dies leicht durch eine laser op korrigieren lassen kann ;)

naja wenn ich erstmal geld verdien krieg ich wohl shcon das geld zusammen... muss mir ja keine geldfressenden blagen machen :D


außerdem bezweifle ichd ass ich in den nächsten 2 jahrzehnten ne brille benötigen werde :rolleyes: :rolleyes:
 

Jana-20

Newbie
13 Mai 2009
1
0
46
Bin seit Jahren Fielmann Kunde und auch wirklich zufrieden mit denen. Der Service stimmt einfach. Eine OP wäre mir auch lieber, aber leider kostet die ja ganz schön viel Geld.