Brille - Fielmann???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Und außerdem Fielmann ist scheiße! Scheißservice, Scheißberatung, Scheißlockangebote! Da gibts wesentlich bessere Optiker!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich auch und ich war nicht unzufrieden...

Nur das mit dem Nulltarif, das können die sich echt sparen... Brille umsonst... wers glaubt:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Also, ich trage jetzt schon seit 16 1/2 Jahren eine Brille und die letzen 4 oder 5 Jahre habe ich auch immer Brileln von Fielmann gehabt.
Ich bin mit den Gestellen zufrieden und mit den Gläsern auch.
Naja gut, ich hab jetzt auch nicht die stärkste Dioptrienzahl, aber okay ;)
Allerdings war ich für meinen Führerscheinsehtest bei einem anderen Optiker (weil wir so 'ne Rabattkarte bekommen haben) und der war mir total unsympatisch und ich hab mich auch richtig schlecht beraten gefühlt...
Als es dann auch noch hieß das ich neue Gläser brauche bin ich erstmal ganz schnell aus dem Laden wieder raus, weil ich wusste, dass sich meine Dioptrienanzahl nicht geändert hat (war kurz vorher beim Augenarzt).


Also, ich bin mit Fielmann zufrieden und die Gestelle die die da haben gefallen mir auch :) ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich glaub, den ersten Post hat keiner mehr gelesen - es geht eigentlich um die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und HanseMerkur... :o

Im Übrigen habe ich die abgeschlossen, aber bisher noch nicht gebraucht. Und mit dem Rest von Fielmann (Brille und Kontaktlinsen, Beratung, Qualität, Auswahl) bin ich absolut zufrieden!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Also ich auch und ich war nicht unzufrieden...

Nur das mit dem Nulltarif, das können die sich echt sparen... Brille umsonst... wers glaubt:D

ich bin mit fielmann sehr zufrieden.

also, ich hätte meine brille, die ich jetzt habe, umsonst bekommen. wollte halt die gläser entspiegelt haben, daher hat mich die komplette brille dann 20 euro gekostet. da kann ich echt nicht meckern.