Break the Ground 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hatte das Festival irgendwie aus den Augen verloren. Das Line Up ist ja richtig gut geworden noch!

Sehe aber gleichzeitig, dass der Preis relativ hoch geworden ist, nicht? Kommen da noch Bands?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Mal schauen, vielleicht komme ich für Fr und Sa spontan vorbei. Wann gibts denn die RO? Oder anders gefragt: Kriegen Alestorm und Korpiklaani auch eine vernünftige Spielzeit?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Die beiden sind jeweils Tagesheadliner, Alestorm Freitags, Kori Samstags.
Wäre also merkwürdig, wenn sie nur 30min spielen ;)

Das ist mir schon klar, aber spielen die jeweils eine Stunde oder zwei? Bei der Zahl der Bands kann ich mir beides vorstellen. Und wenn die jeweils ein volles Headliner-Set spielen, wäre das für mich ein starker Grund, zu kommen!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bin Freitag und Samstag auch am Start. Schade dass es keine Hardtickets (mehr?) gab - mein erstes Festival mit häßlichem Computerausdruck :ugly: Wird geil, ich freu mich!