Break the Ground 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wie erkennen wir dich? :o

Metalmaus hat nen Watain-Backpatch und
ich nen Sepultura-Backpatch und meist nen schwarzen Hut auf.
Bzw. ein Blick in die Forumsgallerie kann helfen ;)

Das hilft! ;)

Großer Typ, dein Alter, lange schwarze Haare, kurzer Vollbart. Ich glaub ich zieh nen altes Manowar-Shirt an.


klasse, geht los. :D vielleicht klappts nächstes jahr dann. :)

am besten du stellst dich vorne am eingang vom camplatz hin und bläckst ganz laut töddi rüber. der hört dich auch an der hintersten ecke. so groß isses da nicht. also zu mindest als ich das letzte mal da war. :D

So mach ichs!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
klasse, geht los. :D vielleicht klappts nächstes jahr dann. :)

am besten du stellst dich vorne am eingang vom camplatz hin und bläckst ganz laut töddi rüber. der hört dich auch an der hintersten ecke. so groß isses da nicht. also zu mindest als ich das letzte mal da war. :D

Is ne Idee :D

Großer Typ, dein Alter, lange schwarze Haare, kurzer Vollbart. Ich glaub ich zieh nen altes Manowar-Shirt an.

:D ^^ Das wird ja einfach :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wieder zuhause angekommen.

Fazit: Kleines, entspanntes Festival mit super Programm (zumindest dieses Jahr). War von der Organisation her top, ich kann nichts beanstanden. :)
Besonders erfreut war ich über die kostenlosen (!) Spültoiletten auf dem Campground und dem Infield. So ein Service ist stark. Der Eintrittspreis (rund 44€ für beide Tage) geht voll klar. Ich bin rundum zufrieden.
Die Burger vom Mexikaner waren ihren Preis wert, der Metzger hat megageile Steaks gemacht & das Bier war günstig :cool:

Reingezogen habe ich mir:

Final Depravity (+)
Steelpreacher (++)
Majesty (-)
Alestorm (+++)

Epitome (o)
Cripper (+)
Motorjesus (++)
Korpiklaani (+++)

[--- = Absturz; -- = grottig; - = schlecht; o = neutral; + = gut; ++ = sehr gut; +++ = überragend]
Bin sehr zufrieden. Vielleicht sieht man sich ja in 2016 wieder :)

Ahjo, Grüße an den E'Lell!