Break The Ground 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.193
14.900
168
34
Raccoon-City
Noch nie gehört.




Die ganzen Deppen da gehen doch eh kaum vor die Bühne, lieber nur Saufen und faul sein, anstatt die teilweise echt ordentlichen Bands anzuschauen... das hat mich noch mehr Aufgeregt, als die Klosituation.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
Noch nie gehört.




Die ganzen Deppen da gehen doch eh kaum vor die Bühne, lieber nur Saufen und faul sein, anstatt die teilweise echt ordentlichen Bands anzuschauen... das hat mich noch mehr Aufgeregt, als die Klosituation.
da geb ich dir recht. ich find das soo schade, daß die nicht vor die bühne kommen. und das btg hat echt ein tolles billing für die größe. ich kuck, daß ich auch zu jeder band gehe. es gab zwar so eins zwei bands, die nicht mein ding waren, dann hab ich aber hinten gesessen. ich weiß auch nicht, wie man die leute vor die bühne ziehen kann. :(:(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
a. die sind lokal, also werden die Leute gucken gehen ;)
b. je mehr Leute da sind, desto mehr Leute gehen vor die Bühne! Macht Werbung!!!
c. laßt Short ruhig meckern. Der kriegt eh nie 'ne Band mit :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
So jetzt hab ich auch mal reingehört, und einen Teil der Elemente konnte ich auch gleich ausfindig machen. ok:D

Wieviel Leute sind da eigentlich immer so oder gehen auf den Platz?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Zu wenig. :o :(
Du kommst immer problemlos inne ersten Reihe (es sei denn, Föni randaliert da. Aber das ist erst 25mal vorgekommen :o ).
Grundsätzlich ist die Besucherzahl OK, die feiern sich aber lieber selber auf dem Campground :rolleyes:

Aber das ist ja auch schonmal wichtig, so viel Festivals wie es heute gibt/gab!
 

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Next:


scumdogz_logo_440.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=QMD6Z1WfHgs