Break The Ground 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 14. Oktober 2013.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    [​IMG]


    JAAA BABY!!! Es geht wieder los!!!
    Der arme Thorben wird schon wieder mit endlosen Mails von mir zugemüllt, Tödwart schubst die Bits und Bytes hin und her und der Rest liegt wie immer auf der faulen Haut :D


    Bands:

    Accu§er
    Adorned Brood
    Brainstorm
    Crossplane
    Destruction
    Excrementory Grindfuckers
    Godslave
    Hatesphere
    In Solitude
    Kadavrik
    Kambrium
    Kamikaze Kings
    New Black, The
    Scumdogs
    Supreme Carnage
    Very End, The
    Vorboten, Die


    Und auch sonst... ick freu mir schon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.994
    Zustimmungen:
    1.161
    Bitch please. Kind Diamond als Headliner natürlich! :cool:






    Wenns vom Datum passt, komm ich da wieder vorbeigefahren. Achja und es sollte mehr als zwei Klos geben. :o ;)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    :eek: Woher weißt Du das?!

    :ugly:

    Versuch beide Zitat in Bezug zueinander zu bringen! :D

    Das doofe ist ja: in der Vergangenheit gab es mehr :rolleyes:

    Aber gut, wir hoffen auf Besserung!
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Wacken ja auslassen wollte, liegt's finanziell auf jeden Fall in meinem finanziellen Rahmen nächsten Sommer. Fehlt mir quasi nur noch eine Mitfahrgelegenheit aus'm Pott/NRW. ;)
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Da ihr immer alle in den höchsten Tönen von dem Festival schwärmt, schaue ich mir das vielleicht mal an, wenn der Termin passt.
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    das kannste vergessden. der würde wohl alleine zocken da. das sprengt thorbens taschengeld. :o:D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    also eins fand ich ja gut. diesen duftie sprühdingens aufn klo. klasse. :ugly::D:D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Auch die Duschsituation war so falsch auch nich: Man kam in der Schlange immer gut ins Gespräch; Dusch & Greet sozusagen :D
     
  9. Morgana Lefay, Blaze Bayley und Atlantean Kodex für mich?
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Letztere sehe ich nächstes Jahr eh, BB zieht leider keinen aber Morgana hätte was :)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    gibts am we schon termin für nächstes jahr, hä? dann kann ich mal mein urlaub so langsam zusammen basteln. er müsste dann nur noch genehmigt werden. :o:)
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    :o
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    [​IMG]

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
  14. Gut zu wissen.:cool:
     
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    45.383
    Zustimmungen:
    1.015
    seid ihrt bkloppt?m davor is roh a? wieviel solln wir saufen. hä? oh lexk mich im asxh . ich bin blaub. :ugly::ugly:eddi: phönix, nich jaxckel :D:D
     

Diese Seite empfehlen