Break The Ground 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, Sabaton war dieses Jahr Support für Maiden. Bis dahin hat es Powerwolf noch ein wenig ;)
Ich denke, dass beide preislich (bei PW inzwischen) unattraktiv sind.

Zudem finde ich eh den Hammer, das der Nucki sich so auf FB wünscht: Entweder schon da gewesen oder alleine schon von den Flugkosten so hoch, dass es das Budget sprengt :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Powerwolf sind doch noch nicht so groß wie Sabaton:confused:

Naja, Sabaton war dieses Jahr Support für Maiden. Bis dahin hat es Powerwolf noch ein wenig ;)
Ich denke, dass beide preislich (bei PW inzwischen) unattraktiv sind.

Zudem finde ich eh den Hammer, das der Nucki sich so auf FB wünscht: Entweder schon da gewesen oder alleine schon von den Flugkosten so hoch, dass es das Budget sprengt :D

Ich denk mal, dass das aber nicht mehr weit hin ist. Platz 1 in den Scharchts wird man ja nich im Vorbeigehen. Zumindest nicht als Metalband. :ugly:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Death Metal aus Münster: SUPREME CARNAGE

Seit drei Jahren sind SUPREME CARNAGE nun unterwegs und eines ist sicher:
Das gerade erschienene Debut-Album "Quartering The Doomed" darf in keiner Death Metal-Sammlung fehlen. Schon gar nicht, wenn man ihn so "pur" mag, wie die 5 Münsteraner ihn präsentieren. Von den Live-Qualitäten könnt ihr euch auf dem Break the Ground 2014 überzeugen.

Das Album gibt es hier: http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=3314

Euer BTG-Team

supcarn_logo_180.jpg

;)