Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Äh, also, argh. Ich hasse kaputte Grafik-Karten! Nur noch auf Arbeit an Rechner da kein Geld für Ersatzteile... :mad:

Wollt auch nur sagen, daß ich noch lebe und HALLO! ;)

Hab was Grausiges geträumt... Deklarmart wär in Wacken übern Jordan gegangen und wir hätten ihn die ganze Woche im Sand verbuddelt, damit er uns nicht weggammelt... und anschließ0end haben wir ihn doch vergessen und mußten nochmal zurücklaufen und erstmal die Buddelstelle wiederfinden, da WOA dieses Jahr nicht aufm Acker sondern in einer Wüste stattgefunden hat... :confused: So ein Müll! Sorry, Dek*! Der nächste Alp trifft bestimmt wen anders... ;) :D

ICH WILL NACH WACKEN! ICH BRAUCH URLAUB! ICH BIN REIF FÜR DEN HEILIGEN HOLSTEINISCHEN ACKER! :o :(
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Hab was Grausiges geträumt... Deklarmart wär in Wacken übern Jordan gegangen und wir hätten ihn die ganze Woche im Sand verbuddelt, damit er uns nicht weggammelt... und anschließ0end haben wir ihn doch vergessen und mußten nochmal zurücklaufen und erstmal die Buddelstelle wiederfinden, da WOA dieses Jahr nicht aufm Acker sondern in einer Wüste stattgefunden hat... :confused: So ein Müll! Sorry, Dek*! Der nächste Alp trifft bestimmt wen anders... ;) :D







*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*




lolololololololololololololololololololo....asd.asd.asd.s..........:D:D:D:D:D

*ROFL*ROFLÜ



wie geil :p :D



oh man, moscherqueen... träum mal häufiger sowas... ich hab schon ewig nich mehr so gelacht *träääääään*

:D:D:D





aber du kennst mich doch gar nicht, oder?!

aber egal. einfach nur klasse! :D
 
Original geschrieben von deklarmart
aber du kennst mich doch gar nicht, oder?!
Na klar kenn ich Dich... BeatClub vor Himmelfahrt; Du erinnerst Dich? :p :D
Selbst wenn, wir hatten Dich ja so professionell mit den sämtlichen Mullbinden aus unserem Erste-Hilfe-Koffer mumifiziert, da hat man eh nicht mehr viel von der LEiche gesehn... :o :D

Aber ich geb mal mein Bestes, wenn ich wieder mal was Irres träume...


Original geschrieben von Galgenstrick
Du weißt hoffentlich was nu mittwoch auf dich zukommt :p

Na verdammt, da wär ich gern dabei... :p :D