Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 19. August 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier eigentlich nirgendwo ne Möglichkeit, die Benutzer nach Wohnort aufzulisten?

    Ich hätte nämlich wirklich ma Interesse daran, die Braunschwieger Szene zu entdecken :>
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nein, nach allem möglichen Mist kann man suchen aber leider nicht nach Wohnorten :(
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber einen Thread im Forum-deutsch, wo jeder seinen Wohnort eintragen konnte.....aber das ist natürlich nicht besonders übersichtlich.....
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wenn müsste es pro Stadt einen Thread geben
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hier is einer !!
     
  6. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ach serasera :) Du hast mich ja drauf gebracht, die BSler zu suchen. Aber wie gesacht, so spannende Sachen wie

    und letzter Beitrag war nach dem
    (Format: jjjj-mm-tt hh:mm:ss)

    und

    und Anzahl an Beiträgen ist kleiner als

    sind ja auch ned schlecht :D :D
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ;)

    wenn du ne szene suchst, dann musste mittwochs in den beat club gucken... so mies der laden auch is, mittwochs kriegste da wohl alles vorgespielt was de haben willst...

    war zwar selber nocht nicht drin (nur kumpelz von mich) aber werd da auf jeden fall mal probehalber reinschauen, wenn mein bescheuertes maschbauvorpraktikum zu ende ist... so in ca. 5 wochen...
    party machen und am nächsten tag um 5 uhr aufstehen is nich so geil.
     
  8. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Im Beatclub???????

    Hmmmmmmm... seit wann is des denn kein g4nxd3r Treff mehr?
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ach isses bestimmt noch... aber halt nicht mittwoch.. da is dann da die schwarz-fraktion da.
     
  10. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Guck an. Mittwochs ist natürlich auch n absoluter Arschtag zum feiern :D

    Aber ausgerechnet der BeatClub?!?!?

    Ich hoffe sehr, hier in BS etabliert sich bald mal n richtig schöner laden für intolerante Säcke wie mich ;-)
     
  11. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    naja.. der tempel hat ja immerhin zugemacht... war halt miete zu teuer für prügelmucke, denk ich ma...

    ich war im beatclub noch nicht drin.. werds aber mal -allen vorurteilen zum trotz- ausprobieren..
    vielleicht isses ja wirklich geil.
     
  12. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Der Tempel war eher n Gothic Schuppen sag ich mal.

    Aber er war schon geil! Es wurde gespielt, was man wünschte (wenn ses dahatten :D) und die Atmosphäre war auch ganz geil.

    *TempelMehrAlsEineTäneNachwein*
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    in der kommerziellen zeit des tempels wars schlümmer als der wiga im joker, damals hamse sogar britney spears gespielt...
     
  14. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "kommerzielle Zeit"?

    Mo - Do (Fr war ja Gothic+Meddl)

    oder meinste ne spezielle geschichtliche Epoche à la "vor zwei Jahren..." ?
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht.. also in der zeit in der ich freitags da war.. gabs streckenweise ganz schon miese musik... und auch kein gothic.. höchstens mal vernünftigen metal ab 3.30 uhr
    zum schluss gans nur auf die glocke, aber da war dann ja auch kaum mehr wer da !
     

Diese Seite empfehlen