Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ok ich auch:

GUTE NACHT

muss morgen zum bafög amt und mich neu für die schule anmelden.
dann ab ins cafe und schön relaxen in der morgensonne von braunschweig... das hecktische leben in der fußgängerzone beobachen...

*freu* ;)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von deklarmart
ok ich auch:

GUTE NACHT

muss morgen zum bafög amt und mich neu für die schule anmelden.
dann ab ins cafe und schön relaxen in der morgensonne von braunschweig... das hecktische leben in der fußgängerzone beobachen...

*freu* ;)


Hab ich neulich mit ner bekannten auch gemacht, kann nun mit fug und Recht behaupten das BS voller Leute mit schlechtem Geschmack ist, zumindest nachdem was so rumlief aller Hose Braun und Socken Rosa. Hachja... Lästern ist was tolles :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
ok ich auch:

GUTE NACHT

muss morgen zum bafög amt und mich neu für die schule anmelden.
dann ab ins cafe und schön relaxen in der morgensonne von braunschweig... das hecktische leben in der fußgängerzone beobachen...

*freu* ;)
Sag Bescheid, WO, ich bin bei sowas immer gerne dabei (da erst um 16 Uhr dienstverpflichtet ;) )