Brad's kleines Sportforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Oh, der Gegner steht noch mal auf... war zwar schon technisches Knock out, aber da kann man ja nochmal hinterhertreten... :D

1. nee :( http://synonyme.woxikon.de/synonyme/gro%DFm%FCtig.php

2. ich gebe dir recht hinsichtlich der tatsache, dass sprachliche präzision für das verständnis des textes ein nicht unwichtiger faktor ist. so wie tore für den spielverlauf!

3. ein zitat, der einen anderen als unbewaffnet dastehen lässt, hälst du (und deine ebenso lustigen saufkumples) für einen sachverhalt? bei solchen floskeln hat ja nicht mal harald schmidt eine chance.

1. Hätte mich auch gewundert. Und ob dus glaubst oder nicht: Obwohl in vereinfachter Sprache manchmal zwischen unterschiedlichen Begriffen kaum ein Unterschied gesehen wird, können diese durchaus eine leicht unterschiedliche Bedeutung haben. Vielleicht nimmst du ja mal die tolle Seite, die du da verlinkt hast und gibst mal die jeweiligen Stammwörter, also einerseits Großmut, andererseits Großzügigkeit ein. Ob dir der Unterschied so klar gemacht werden kann, weiß ich allerdings auch nicht genau.

2. Ja, das hast du ja eben schon, wenn auch noch nicht mit einem so platten Vergleich zur Illustration. Und die entsprechende Antwort habe ich da schon gegeben.

3. Ich habe dir sogar die Möglichkeit gelassen, es als Sachverhalt oder Meinung einzuordnen. Wo du es einordnest, war erstmal dein Ding, allerdings willst du ja offenbar den Inhalt als richtig anerkennen (daher es als Sachverhalt darstellen) und es durch Unterlassung einer möglichen Gegenwehr verifizieren.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Jap!
Bist halt ein Naturtalent! :D
Auch gut. :D
Danke, danke, großer Meister! *autogrammeinrahm*
*übersbetthäng* :cool:

Och, wieso nicht. Besser als die "Bratfisch-Moshpit-Gedächtniskloake" unter der Sebastian-Bach-Straße in Nürnberg! :o :D



Was habt ihr dann gespielt? Schnick-Schnack-Schnuck? :p
Bitteschön. :D

Das schon. ;) Aber auf den Sieg kann man sich ja nun wirklich nix einbilden, das war ja nun leicht. Es ging mir eigentlich eher darum, ihn noch ein bisschen vorzuführen... :D

Ich dachte da eigentlich an was Brutaleres. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Das schon. ;) Aber auf den Sieg kann man sich ja nun wirklich nix einbilden, das war ja nun leicht. Es ging mir eigentlich eher darum, ihn noch ein bisschen vorzuführen... :D

Ich dachte da eigentlich an was Brutaleres. :D

Wenn du ihn vorführen willst, zieh ihm DAS über und treib ihn ein wenig durch di Arena! :p :D

Wie z.B. ein Grammatikrodeo? :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ah, der Gegner ist offline, der letzte Tritt hat offenbar gesessen. :D

Na gut, wurd eh langweilig.