Brad's kleines Sportforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
mitLOL;)

...aber nur weil ich nach den grandiosen Ergebnissen von Aachen und Köln auch was zum Lachen haben will! Ansonsten sind mir die Bayern wurscht! Wenn sie gewinnen störts mich nicht aber verlieren dürfen sie ruhig auch mal:p

*sicheinBierausdemKühlschrankholtundduschengeht*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schumacher hat gewonnen!!!!! Und dann auch noch Doppelsieg für Gerolsteiner!

Aber nen deutscher Doppelsieg wär besser gewesen :o:D