Brad's kleines Sportforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
1. was soll ich auch bei grossmütig oder grosszügig grossartig rumdiskutieren?

2. ahso, also aufgrund meiner vorherigen aussagen war es sozusagen nur eine frage der zeit, bis ich deiner meinung nach den für dich so sinnvollen deppenapostroph gebrauchen würde? ansonsten, ja, das mit sprachlicher präzision stimmt.

3. nein, mehr fällt mir dazu nicht ein, da du mir ja eh weissmachen willst, dass du mit jedem konter mir den wind aus den segeln nimmst. und auf so phrasenschweinduelle hab ich wahrlich keine grosse lust. ich hoffe, du hast verständnis dafür :)

1. Kennst du eigentlich den Unterschied?

2. Auch das habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe gesagt, dass er das Bild bestätigte, nicht dass er notwendige Konsequenz gewesen sei. Erstaunlich, dass du mir Recht gibst. Wenn du jetzt noch in der Lage wärst, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen und sie zu realisieren, wären wir schon einen ganzen Schritt weiter. Leider drückt dein erster Satz auch schon wieder aus, dass du dazu nicht nur aktiv, sondern auch passiv offenbar nicht in der Lage bist.

3. Ich kontere nicht, da es nichts zu kontern gibt. Obwohl du auf "Phrasenschweinduelle", um bei deinem Ausdruck zu bleiben, angeblich keine Lust hast, versuchst du einseitig, genau diese zu führen. Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen einem Zitat, das einen bestimmten Sachverhalt oder eine Meinung kurz und prägnant ausdrücken kann und einer nichts sagenden Plattitüde, die verwendet wird, wenn einem nichts besseres einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich wage mal zu behaupten, hier jemanden zu lesen, der den Platitüden, unreifen Behauptungen und Kommentaren des Herrn Moshpits um Längen überlegen ist. :) *thumbs up*
Danke. :D Nur ist das leider eigentlich viel zu einfach. ;)
Sprachliche Kompetenz, ja? Pfele! :o :p


*popcornmampf*
Genau. :D
Proooost ...*sauf* :D
*bierschnapp*
*mitsauf* :) :D
jau Prostata! ;) *sauf*

Gebt ihr mir auch mal eins? Ist so trocken hier im Arenasand. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich würde sagen es steht 4-0! Das Match ist gegessen!

*bierschnappt*

PRSOT

*tapioaucheinsgibt*
Naja, so hat zumindest das "Sportforum" mal einen entsprechenden Inhalt. :D

Danke und Prost! :D
klar doch *tapioeingroßesbierreich*

Prost!
Ui, noch eins, Danke! :D Und Prost!
*bierschnapp*

Normalerweise mach ich ja sowas nicht, aber hier setz ich mich dazu .. das is lustich ... :D:D:D:D

PROST!!

*hinsetz*
Jau, Prost auch! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Naja, so hat zumindest das "Sportforum" mal einen entsprechenden Inhalt. :D

Danke und Prost! :D

Ui, noch eins, Danke! :D Und Prost!

Jau, Prost auch! :D

Krieg ich ein Autogramm? Immerhin hast du den Sieg ja souverän eingesteckt! ;)

hab gehört, morgen soll sogar eine Straße und eine Bibiothek nach dir benannt werden? :) :D


Prost! :cool:
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
1. Kennst du eigentlich den Unterschied?

2. Auch das habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe gesagt, dass er das Bild bestätigte, nicht dass er notwendige Konsequenz gewesen sei. Erstaunlich, dass du mir Recht gibst. Wenn du jetzt noch in der Lage wärst, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen und sie zu realisieren, wären wir schon einen ganzen Schritt weiter. Leider drückt dein erster Satz auch schon wieder aus, dass du dazu nicht nur aktiv, sondern auch passiv offenbar nicht in der Lage bist.

3. Ich kontere nicht, da es nichts zu kontern gibt. Obwohl du auf "Phrasenschweinduelle", um bei deinem Ausdruck zu bleiben, angeblich keine Lust hast, versuchst du einseitig, genau diese zu führen. Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen einem Zitat, das einen bestimmten Sachverhalt oder eine Meinung kurz und prägnant ausdrücken kann und einer nichts sagenden Plattitüde, die verwendet wird, wenn einem nichts besseres einfällt.

1. nee :( http://synonyme.woxikon.de/synonyme/gro%DFm%FCtig.php

2. ich gebe dir recht hinsichtlich der tatsache, dass sprachliche präzision für das verständnis des textes ein nicht unwichtiger faktor ist. so wie tore für den spielverlauf!

3. ein zitat, der einen anderen als unbewaffnet dastehen lässt, hälst du (und deine ebenso lustigen saufkumples) für einen sachverhalt? bei solchen floskeln hat ja nicht mal harald schmidt eine chance.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Krieg ich ein Autogramm? Immerhin hast du den Sieg ja souverän eingesteckt! ;)

hab gehört, morgen soll sogar eine Straße und eine Bibiothek nach dir benannt werden? :) :D


Prost! :cool:
Aber klar doch. *autogrammkritzel* Widmung: Für den Soth, Danke fürs Bier! :D


Das wär ja echt etwas übertrieben...;) *sichbescheidenzier*

Jau, auch gern nochmal! :D
Jau das war eucht eine Lektion sondergleichen!


GANZ GROSSES TENNIS
Danke, danke... :D
Die haben TENNIS gespielt? :eek: :confused: :D

Ich glaube nicht, das kann ich nämlich gar nicht. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Aber klar doch. *autogrammkritzel* Widmung: Für den Soth, Danke fürs Bier! :D


Das wär ja echt etwas übertrieben...;) *sichbescheidenzier*

Jau, auch gern nochmal! :D

Danke, danke... :D


Ich glaube nicht, das kann ich nämlich gar nicht. :D

Danke, danke, großer Meister! *autogrammeinrahm*
*übersbetthäng* :cool:

Och, wieso nicht. Besser als die "Bratfisch-Moshpit-Gedächtniskloake" unter der Sebastian-Bach-Straße in Nürnberg! :o :D



Was habt ihr dann gespielt? Schnick-Schnack-Schnuck? :p