Blutspende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*mitschaufel* :D

blut gespendet hab ich noch nie, will ich auch nicht, mein kreislauf ist blöde, ich kipp immer so leicht aus den puschen. die ärzte im krankenhaus haben bei mir in der ellenbeuge keine vene gefunden und als sie dann eine gefunden hatten, haben die nichts rausgekriegt und denn schön mit der nadel im arm rumgebohrt. sah aber schlimmer aus als es sich anfühlte. nur raus kam da trotzdem nichts mehr
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
*mitschaufel* :D

blut gespendet hab ich noch nie, will ich auch nicht, mein kreislauf ist blöde, ich kipp immer so leicht aus den puschen. die ärzte im krankenhaus haben bei mir in der ellenbeuge keine vene gefunden und als sie dann eine gefunden hatten, haben die nichts rausgekriegt und denn schön mit der nadel im arm rumgebohrt. sah aber schlimmer aus als es sich anfühlte. nur raus kam da trotzdem nichts mehr
So hamse bei mir auch schomma gesucht - isn irre komisches gefühl, und ausserdem sieht es etwas aus wie ein Alien, was da den Weg nach draußen sucht ;)

Am schlimmsten war mal, als sie bei mir das Blut am Handgelenk abgenommen haben. Das hat hinterher immer noch so bisserl gepiekst...
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich find Blutspenden total klasse!!!
Wenn ich dürfte würd ich das jede Woche machen:D
Aber mal ehrlich, es gibt viel zu wenig junge Leute die Blut spenden, das ist traurig. Darum hat sich mein Freund jetzt auch dazu bereit erklärt, die Sache hat nur einen kleinen Haken.... Er hat panische Angst vor Nadeln! Mal sehen wie´s wird*g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da fällt mir ein, dass ich auch mal endlich wieder hin müsste. Wir haben hier in Essen ja eine feste Station. Irgendwie komm ich aber nie dazu...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Ich find Blutspenden total klasse!!!
Wenn ich dürfte würd ich das jede Woche machen:D
Aber mal ehrlich, es gibt viel zu wenig junge Leute die Blut spenden, das ist traurig.
Das seh ich mal wieder genauso! :) :D

Ich hab mich nach dem Spenden total wohlig entspannt gefühlt, ohne müde oder platt zu sein... echt klasse! :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich werde auch bald mal da hingehen. Weiss nämlich auch jetzt dass ich B neg. hab.
B ist eigentlich normal wenn auch nicht so häufig wie A aber der neg. Resusfaktor ist entscheidend. Da sind die total scharf drauf. Den Faktor haben nur 3% aller Europäer.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von scratch
*zustimm*

ich hab 0 rh.pos...also wie 35% der bayern :D ..aber ich geh trotzdem weiterhin zum spenden ;)

hab gestern meinen blutspendeausweis bekommen, schön, dass ich weiß, welche blutgruppe ich habe.
type o positive ;)
 
Ich traue mich da nicht hin, da ich durch meine SM-Neigung bei ner Nadel immer fast komme und wenn ich sie dann noch in den Arm bekomme ist mein Blut eh ganz wo anders, die könnenj mich deshalb nicht anzapfen :D:D:D:D

Da fällt mir ein, so langsam darf ich ja wieder hin, mein letzter Auslandsaufenthalt ist jetzt ja doch schon etwas übern Jahr her (zumindest das Ausland, nachdem man mindestens ein Jahr nicht mehr spenden darf..)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wie lange muss man eigentlich sonst pause machen, wenn nichts war? also keine krankheiten und son pipapo......hm schnittchen, njam.