Blutspende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...hallöchen!

Ich weiß, heute ist ein heißer und schwüler Tag, aber seit ich heute morgen zum ersten Mal Blut gespendet habe, schwitze ich wie ein Schwein, vor allem im Gesicht...

Das ist doch nicht mehr normal...oder doch?

*HÜLFE*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das schwitzen liegt wohl eher am wetter :rolleyes:

ne, im ernst. eigentlich fühlt man sich danach müde und wer müde ist, schwitzt idR nicht. wenns dich beunruhigt--> ab zum arzt!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
das schwitzen liegt wohl eher am wetter :rolleyes:

ne, im ernst. eigentlich fühlt man sich danach müde und wer müde ist, schwitzt idR nicht. wenns dich beunruhigt--> ab zum arzt!!

Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob ich mehr schwitze als der Rest und auch als ich sonst...

Aber so beunruhigend, daß ich zum Arzt müsste, isses jetzt auch wieder nicht...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
dann dusch kalt und ruh dich aus. und viel trinken nicht vergessen! am besten warme bis heiße sachen, dass öffnet die poren und du schwitzt nicht mehr

(jaja ich weiß... MamiMembi :rolleyes: )
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
dann dusch kalt und ruh dich aus. und viel trinken nicht vergessen! am besten warme bis heiße sachen, dass öffnet die poren und du schwitzt nicht mehr

(jaja ich weiß... MamiMembi :rolleyes: )

Bin noch bis 19.00Uhr in der Uni am PC...aber Trinken mach´ ich schon die ganze Zeit!

Danke für die Tips!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob ich mehr schwitze als der Rest und auch als ich sonst...

Aber so beunruhigend, daß ich zum Arzt müsste, isses jetzt auch wieder nicht...

hinlegen, Beine hoch,
was essen, am besten mit was kohlehydratiges, Nudeln, Brot etc, aber nicht zuviel... und ausruhen...

trau einer ex medizinstudentin
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von diotima
hinlegen, Beine hoch,
was essen, am besten mit was kohlehydratiges, Nudeln, Brot etc, aber nicht zuviel... und ausruhen...

trau einer ex medizinstudentin

Also, ich hatte heute mittag Gyros mit Tzatziki, Pommes und Salat inne Mensa :D

Und eben gerade ne Käsestange! :D

Nachher hatte ich vor, laufen zu gehen! Schlechte Idee? :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
...hallöchen!

Ich weiß, heute ist ein heißer und schwüler Tag, aber seit ich heute morgen zum ersten Mal Blut gespendet habe, schwitze ich wie ein Schwein, vor allem im Gesicht...

Das ist doch nicht mehr normal...oder doch?

*HÜLFE*

als ich beim ersten mal dort war, hab ich auch wie sau geschwitzt...kann aber auch daran liegen, dass die arzthelferin mir meinen arm fast abgebunden hätte :D

jedenfalls kam 0 blut mehr durch, die finger wurden total blau/kalt und kribbelten...nachdem ich dann nach 5min was sagte, machte eine andere das band etwas auf und dann wurde mir gleich wieder wohler :D


und seit heute weiß ich sogar meine blutgruppe, da ich heut meinen ausweis endlich mal bekommen hab :)