Blind Guardian DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
gibts da net bloß a begrenzte Menge an Campingplätzen?
*grad ka so rechte Lust auf gar nix hat*
ui, keine ahnung. aber im auto kann man zur not auch schlafen. und letztes rockhard hat uns ja auch gezeigt dass man zum campen auch keinen offiziellen campingplatz braucht

<- die Kate mal feste wuschelt, aber ich kann dich verstehen, mir gehts im mom genauso
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ui, keine ahnung. aber im auto kann man zur not auch schlafen. und letztes rockhard hat uns ja auch gezeigt dass man zum campen auch keinen offiziellen campingplatz braucht

<- die Kate mal feste wuschelt, aber ich kann dich verstehen, mir gehts im mom genauso
ja, notfalls im Auto :D
dann darfste aber net mit mehr als 2 Leuten fahren pro Auto....

:) dabei war heut eigentlich a feiner Tag, aber irgendwie is jez die Luft raus...und die Tage vorher waren net ganz so toll :rolleyes:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja, notfalls im Auto :D
dann darfste aber net mit mehr als 2 Leuten fahren pro Auto....

:) dabei war heut eigentlich a feiner Tag, aber irgendwie is jez die Luft raus...und die Tage vorher waren net ganz so toll :rolleyes:

naja, die andren können sich ja unters auto legen :D


naja, bei mir wars anders rum. letzten tage nich sooo schlecht, aber heut wars komisch

:o ich hab fenster geputzt :eek::eek: ich hab wieder licht :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Blind Guardian sind definitiv GRindcore! Kaufen...!!!!!

Valhaaaaaaaaaaaallaaaaaaa, Deliverance, why've you ever forgotten me.....ooooooohoooohohoooo Valahaaaaaalaaaaaaa.........*gröhl*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich mag die dvd auch haben... GANZ GANZ GAAAAAAAAANZ UMMBEDINGT!
wieviel kostet die eigentlich?
egal, für die dvd häng ich meiner mutter auch gerne mal ein paar monate auf der tasche... sie wird es verstehen, bei blind guardian sowieso