Blind Guardian DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
hmm, am ersten Tag waren wir ziemlich weit vorn gestanden, gut möglich, merkts euch halt mal wo/wann, dann kann ichs evtl irgendwann mal anschauen
zweiten Tag waren wir weeeeit hinten, aber da wars auch schön :)
des war auf der 2. dvd beim "behind the scene of blind guardian open air "

da warste ?! bei ner andren band 1. reihe mitte :D und hattest ein weisses shirt an. warst du das?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
des war auf der 2. dvd beim "behind the scene of blind guardian open air "

da warste ?! bei ner andren band 1. reihe mitte :D und hattest ein weisses shirt an. warst du das?
hmm...weißes T-Shirt is seeeeehr unwahrscheinlich ;)
außer es war eins so in Beige, sowas hab ich von Subway To Sally und ich dächte das hab ich auch dabei gehabt an dem Wochenende...
aber ich kann mich net erinnern dass ich da jemals erste Reihe Mitte gestanden hab...?
müsst ich mir selbst anschauen
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
hmm...weißes T-Shirt is seeeeehr unwahrscheinlich ;)
außer es war eins so in Beige, sowas hab ich von Subway To Sally und ich dächte das hab ich auch dabei gehabt an dem Wochenende...
aber ich kann mich net erinnern dass ich da jemals erste Reihe Mitte gestanden hab...?
müsst ich mir selbst anschauen
dann mach des mal :p