Blind Guardian DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Dann fahr ich also in...46...45...44...in 43 Tagen aufs Arrow Rock :) :D

Also falls es wider Erwarten noch klappen sollte: Mein Beifahrersitz is immernoch frei ;)

jepp, wir haben die magische 50 tage grenze schon geschafft :)


naja, im moment bin ich am überlegen ob ich nich alle deutschen festivals sausen lass und dafür aufs schwedenrock fahr. aber dann seh ich ja queensryche widda net :mad: dafür aber EUROPE ...

aber egal, ich muss jetzt erstma sehen wie sich des mit meiner arbeit entwickelt ... kann sein dass es doch alles so hinhaut wie ich mir des denk ... aber ma kucken
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
jepp, wir haben die magische 50 tage grenze schon geschafft :)


naja, im moment bin ich am überlegen ob ich nich alle deutschen festivals sausen lass und dafür aufs schwedenrock fahr. aber dann seh ich ja queensryche widda net :mad: dafür aber EUROPE ...

aber egal, ich muss jetzt erstma sehen wie sich des mit meiner arbeit entwickelt ... kann sein dass es doch alles so hinhaut wie ich mir des denk ... aber ma kucken
ja, das Sweden Rock wär natürlich ohnehin a Überschneidung mitm Arrow, denk ich ;)
und das Arrow is ja kein deutsches Festival :D

naja, schau halt mal - wenns is, ich nehm dich gern noch mit ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Schaut wohl doch net so aus. Hm, leisten könnt ichs mir sogar :rolleyes: aber da wär ich wohl nur hingefahren wenn mein Freund...Ex...hin wäre...wobei ich noch gar net weiß ob der net doch hinwill...aber zur Zeit is unser Verhältnis eh net so gut
aso. naja, solltest du dirs noch überlegen wüsst ich schon ein paar mit denen du dir dann den sprit teilen könntest ... :rolleyes:;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
aso. naja, solltest du dirs noch überlegen wüsst ich schon ein paar mit denen du dir dann den sprit teilen könntest ... :rolleyes:;)
muss eh erst amal schauen wo ich jetzt überall Referate und Zeug hab...wird a sehr stressiges Semester :(

wie gut dass ich da zwischendurch (Arrow) mal a paar Tage ausbrechen kann!

(Herrgott, was werd ich saufen!!!)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
muss eh erst amal schauen wo ich jetzt überall Referate und Zeug hab...wird a sehr stressiges Semester :(

wie gut dass ich da zwischendurch (Arrow) mal a paar Tage ausbrechen kann!

(Herrgott, was werd ich saufen!!!)
naja, vielleicht willst an pfingsten ja auch ausbrechen :D *hoff;)*