Black Sabbath Final Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Naja aber es wird im Ticketing immer unter Konzert und Festival unterschieden. Das heißt die Chancen stehen auf jeden Fall noch das die Herren kommen :)

Mag ja sein.

In der Ankündigungs-Email steht halt, dass es das einzige Konzert in Deutschland ist...
Geben die Bands denn auf Festivals keine Konzerte? :confused:

Denke, es gibt in diversen Ländern ein exklusives Konzert von BS. Wenn sich ein Festival sowas sichern will, dann müssen die richtig tief in die Tasche greifen. Glaube nicht, dass das W:O:A das macht...:rolleyes:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
12039291_1217954538231418_47615556637738623_n.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das kann aber noch nicht alles sein...
Sind keine England Daten mit bei oder? :confused:

Das ist alles bisher.
THE END European Dates Announced!
06/01 HU-Hungary Budapest Arena
06/08 D-Berlin Waldebuhne
06/13 I-Verona Verona Arena
06/15 CH-Zurich Hallenstadion
06/17 B-Dessel Graspop Metal Meeting
06/23 N-Halden Tons of Rock
06/25 DK-Denmark Copenhell
06/28 A-Vienna Stadthalle
06/30 CZ-Prague 02 Arena
07/02 PL-Krakow Tauron Arena
07/05 LV-Riga Arena Riga
07/07 FI-Helsinki Monsters of Rock
07/09 S-Sweden Monsters of Rock
07/12 RU-Moscow Olympisky Arena

Sogar Hellfest ist nicht genannt, noch ein Konzert in Frankreich, Spanien, Portugal, VK.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Was soll die scheiße? :(
Wollte 2014 nach München aber hab es leider nicht geschafft und jetzt wahrscheinlich nur ein Termin am anderen Ende der Republik und das noch unter der Woche :( Vielleicht wird es dann dieses Jahr wirklich mal Graspop für mich...

Die Chancen, dass Black Sabbath irgendwo bei euch in der Nähe gespielt hätten, wären sowieso gleich null gewessen. Ich komm ursprünglich selber aus Nordhessen, Kenn die Situation also.

Bei optimaler Verkehrslage bist du von Kassel aus schneller in Berlin als in München.
Bin 2010 mal mit ein paar Freunden von Göttingen aus zur Ifa nach Berlin. War ne Eintages-Tour, morgens hin abends zurück. Je Strecke jeweils 3 Stunden. Ist zwar anstrengend aber machbar.

Ich weiß hört sich leichter an als es ist, ich bin aber auch schon für Konzerte durch die halbe Republik geeiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Ich weiß hört sich leichter an als es ist, ich bin aber auch schon für Konzerte durch die halbe Republik geeiert. ;)

So sieht's aus! Für einen denkwürdigen Abend, und ich bin der festen Überzeugung, dass es tatsächlich das Ende ist, muss man auch 'n bissl was auf sich nehmen und auch die Geldbörse aufmachen... :rolleyes:
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ja eigentlich habt ihr schon recht, allerdings stimmt Kassel nicht mehr als Ort :o Habe nen Studienplatz in Münster und werde daher wohl hoffentlich bald dorthin ziehen. Bei der letzten Tour gab es für 80 Euro Karten in München und das wären nur 2h Entfernung gewesen, daher ärgere ich mich noch :(
145 Euro wären jetzt aber auch ein sehr stolzer Preis, dann würde ich wohl wirklich fürs Graspop planen :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hm, pro Land eine Halle mit 16. - 22.000 Plätzen. Ich hätte erwartet, dass die wenigstens ne Stadiontournee vollkriegen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
auf facebook gefunden. keine Ahnung, ob das echt ist.

12027661_1484439778524906_3930552631511972085_n.jpg

Das liegt ungefähr im Rahmen der Preise für den Auftritt in Chicago.
Wie schon gesagt ist ne große Basketball-Halle, Bühne steht dort af dem Spielfeld. Wenn man da stehen möchte Ticket >200$. Und dann nach Rängen gestaffelt.
Ich sitzt ganz oben und hab dafür 80$ bezahlt. Ein Rang weiter unten wären es ca. 165$, dass deckt sich ungefähr mit dem Preis von Berlin
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Aber War ja klar mit den Preisen:rolleyes:
Letzte Tour schon 80€. Und jetzt die AbschiedsTour da kann man nochmal einen drauf hauen, so wie MÖTLEY Crüe :mad:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na super nur ein Konzi und das in berlin. Ich denke dann bin ich wohl raus.
Fand sie auf der letzten Tour zwar bockstark, aber ich fahr keine 500 km um sie das letzte ma live zu sehen. So ein großer Fan bin ich dann auch net. Der geschätzte Preis is auch ein wenig happig
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Waldbühne Berlin ist natürlich überragend! Wenn sich da im Vorfeld irgendwas organisieren lässt bezüglich günstigerer Karten, dann bin ich definitiv dabei.